LS für Android?

Speeedy_95
Posts: 33
Joined: Wed Apr 01, 2009 5:01 pm

Re: LS für Android?

Post by Speeedy_95 »

glauben oder wissen das ist hier die frage...
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: LS für Android?

Post by agestar »

Ich glaube zu Wissen ^^
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
astuermer
Posts: 33
Joined: Sat Sep 08, 2012 8:21 am

Re: LS für Android?

Post by astuermer »

Novemberende naht und ich wollte mal nachfragen, ob sich da eigentlich nochwas tut? ;)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: LS für Android?

Post by bassaddict »

Da tut sich noch wohl was, keine Sorge. Kannst davon ausgehen, dass es wohl irgendwelche Probleme bei der Entwicklung gibt, so kommt häufig in der Informatik vor mit der Folge, dass ein Produkt später fertig ist als ursprünglich geplant.
swings1993
Posts: 1
Joined: Thu Nov 29, 2012 12:32 pm

Re: LS für Android?

Post by swings1993 »

Irgendwie schon enttäuschend, wenn man Monate lang warten muss, bis mal LS12 auf Android rauskommt. iOS und Windows Phone User erfreuen sich schon des Längerem an dem Game und die Android User werden immer und immer wieder vertröstet, indem Giant einfach das Release um einen Monat verschiebt. Sehr ernüchternd! Giant ist doch eine Professionelle Firma?! Ist es denn wirklich so schwer ein halbwegs genaues Releasedate auf die Homepage zu schreiben? Ich kann jetzt schon zu 100% sagen, dass das Erscheinen von LS12 auf Dezember verschoben wird!
Haltet euch echt mal ran und hört auf eure potenziellen Käufer zu enttäuschen, indem ihr willkürliche Releasedates veröffentlicht!

MfG
Swings
User avatar
gideons
Posts: 34
Joined: Mon Mar 26, 2012 9:22 pm
Location: Erzgebirge

Re: LS für Android?

Post by gideons »

swings1993 wrote:Irgendwie schon enttäuschend, wenn man Monate lang warten muss, bis mal LS12 auf Android rauskommt. iOS und Windows Phone User erfreuen sich schon des Längerem an dem Game und die Android User werden immer und immer wieder vertröstet, indem Giant einfach das Release um einen Monat verschiebt. Sehr ernüchternd! Giant ist doch eine Professionelle Firma?! Ist es denn wirklich so schwer ein halbwegs genaues Releasedate auf die Homepage zu schreiben? Ich kann jetzt schon zu 100% sagen, dass das Erscheinen von LS12 auf Dezember verschoben wird!
Haltet euch echt mal ran und hört auf eure potenziellen Käufer zu enttäuschen, indem ihr willkürliche Releasedates veröffentlicht!

MfG
Swings
Sehe ich genau so wie swings.

gideons
Mfg
gideons

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.
astuermer
Posts: 33
Joined: Sat Sep 08, 2012 8:21 am

Re: LS für Android?

Post by astuermer »

Na vielleicht geht sich ja noch November aus *fg*
User avatar
PEGELCHEN
Posts: 19
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:20 am
Location: Rinteln

Re: LS für Android?

Post by PEGELCHEN »

Es wird wohl als Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum liegen
User avatar
fejf
Posts: 93
Joined: Fri Apr 17, 2009 4:53 pm

Re: LS für Android?

Post by fejf »

Jetzt habt ihr's geschafft:

Erscheinungstermin:
Demnächst


Somit braucht das zu Neujahr nicht schon wieder angepasst werden ;) Scherz beiseite - It's done when it's done und aktuell bin ich noch mit LS2013 beschäftigt und hätte sowieso keine Zeit für die Android Version.
There are 10 types of people. Those who understand binary and the rest and
those who understand gray-code.
astuermer
Posts: 33
Joined: Sat Sep 08, 2012 8:21 am

Re: LS für Android?

Post by astuermer »

User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS für Android?

Post by böserlöwe »

So siehts aus, und weil damit das Thema ja geklärt ist, mach ich hier wieder **Closed**
Locked