Problem mit der freischaltung/InApp Kauf Android

User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Problem mit der freischaltung/InApp Kauf Android

Post by shadowboy90 »

Ich hab mir gestern den LS12 für Android gekauft.
Die Funktionen sind soweit alle super, mit dem Galaxy S2 läuft das Spiel auch rel. gut, wenn auch sehr Akku-fressend.

Das Problem: Ich hab mir den X720 freigeschaltet. Das hat alles soweit geklappt. Er steht jetzt auf meinem Hof und ich hab auch die Bestellbestätigung aus dem Google Play Store bekommen.
Wenn ich jetzt aber Ingame den Händler aufrufe, steht beim X720 dran, das man den freischalten muss (Schloss-Symbol), es gibt die Buttons: "freischalten" und "Wiederherstellen".
Wenn ich dann auf freischalten gehen, werde ich ja zu Google Play weitergeleitet und hier kommt gleich das PopUp, dass das Gerät bereits freigeschalten ist.

Bitte überprüft das und sorgt zeitnah für ein Update, ich will mehr als ein Fahrzeug pro Sorte besitzen, wenn ich schon Geld dafür zahle

Daten: Samsung Galaxy S2 GT-I9100
Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
astuermer
Posts: 33
Joined: Sat Sep 08, 2012 8:21 am

Re: Problem mit der freischaltung/InApp Kauf Android

Post by astuermer »

Das Akku-Saugen kann ich bestätigen: Galaxy R (S2 Klon) udn Nexus 7.

Weiters möchte ich anmerken, dass die "Wiederherstellen" Funktion bei gekauften (um echtes Geld) Artikel das Spiel zum Absturz bringt.
Somit relativ nutzlos.

Bitte in die Bugliste mitaufnehmen!
andysausbo
Posts: 8
Joined: Tue Oct 30, 2012 8:41 am

Re: Problem mit der freischaltung/InApp Kauf Android

Post by andysausbo »

Fehler taucht auch beim Samsung Galaxy Tab 2, Android 4.0.3 auf, der mit dem wiederherstellen. Ging die ersten3 Male, jetzt abstürze . Anm .: letzte Aktion vor dem Stürzen war der Kauf des GülleAnhängers

Edit : Musik ist auf aus, trotzdem erscheint sie immer wieder und man muss sie ertragen. Bitte um Erlösung.
bass-ti93
Posts: 3
Joined: Fri Feb 01, 2013 1:13 pm

Re: Problem mit der freischaltung/InApp Kauf Android

Post by bass-ti93 »

andysausbo wrote:Fehler taucht auch beim Samsung Galaxy Tab 2, Android 4.0.3 auf, der mit dem wiederherstellen. Ging die ersten3 Male, jetzt abstürze . Anm .: letzte Aktion vor dem Stürzen war der Kauf des GülleAnhängers

Edit : Musik ist auf aus, trotzdem erscheint sie immer wieder und man muss sie ertragen. Bitte um Erlösung.
Das mit der Musik hab ich auch :shock:
weiß jemand wie man das hinbekommt bzw. woran das liegt??
Und wegen dem Akku saugen also das kann ich nicht bestätigen bei mir zieht LS weniger als Internet ;)
Post Reply