Bugs und Verbesserungen - Android

Nevs08
Posts: 17
Joined: Sat Jan 24, 2009 9:34 am

Bugs und Verbesserungen - Android

Post by Nevs08 »

Guten Abend,

ich hab mir gestern den Landwirtschafts-Simulator für Android gekauft und jetzt will ich auch mal mein Feedback dazugeben und meine Bugs posten ;)

Infos zum Gerät:

Modell: Samsung GT-S5839i
Android-Version: 2.3.6
Basisbandversion: S5839iBLOG1
Kernel-Version: 2.6.35.7 dpi@DELL168 #1
Buildnummer: GINGERBREAD.BLOG1
________________________________________________________________________

Gerätespeicher: 32MB frei von 190MB
Simulatorversion: 1.0.2


So und jetzt erstmal zu den Bugs:

-Durch die vielen in quadratisch aufgeteilten Weltteile verschwinden manchmal die Geräte ein wenig:

Image
Image

-Manchmal bekomm ich Geld dafür wenn ich Weizen usw. im Hof abkipp.
-Und dann hab ich noch ein Bug von meinem Freund zu melden der hat das: Sony Xperia S:
-Nach einigen Sekunden rumm fahren hängt sich das Spiel auf und reagiert nicht mehr.


Und nun zu meinen Verbesserungsvorschlägen:

-Das Tageslicht etwas aufhellen
-Autos langsamer fahren lassen (bzw. Verkehrsgeschwindigkeit/-dichte anpassbar machen)
-Meine obengenannten Bugs beheben
-Aussen Kamera etwas nach unten Bewegen das man etwas mehr nach vorne schauen kann
-Traktoren und Drescher beim lenken langsamer machen
Edit: -Das Spiel auf die SD-Karte verscheiben zu können wäre auch recht gut weil mir so sonst viel interner Speicher verloren geht

Jo das wars erstmal :D

Mfg.
Nevs08
Frank R.
Posts: 48
Joined: Sat Dec 29, 2012 10:50 am

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by Frank R. »

Also ich habe auch ein Sony XperiaS (nicht gerootet)
Modelnr. LT26i
Android Version : ICS 4.04
Kernel Version : 3.08+1.0.21100-30145-01956-g43358ca

Hänger habe ich ab und zu ,nach ca.1-1,5 Std. Ansonsten läuft ls sehr gut .
Ingame : Der blaue grubber grubbert eine ganze Geräte breite zu weit links (wenn man draufschaut)
Es wäre nett wenn die kaufversionen vom Grubber und Sähmaschiene klappbar wären ,genauso
wie der BigX (Schneidwerk) weil wie soll man den durch den Verkehr kommen .

Und das wichtigste die Abwicklung beim Kauf/Freischalten von Geräten/Fahrzeugen da hängt sich der ls auf ,
Man klickt auf Freischalten playstore geht auf man wickelt den Kauf ab ,dann geht ein fenster mit dem ls beim händler
auf.Dann kommt (im ls) "Bitte Warten" nach gefühlten 20min. Muss man den ls beziehungsweise das Smarty neu Starten ?
Man kann dann zwar Auf wieder herstellen klicken und dann hat man seine Ware , aber normal ist das nicht .

Verkehr läuft normal und bitte stellt fie ingame musik aus ,oder zumindestens macht nen Reiter das man die selbst ausstellen
kann
imhof
Posts: 88
Joined: Sun Jun 10, 2007 10:11 am

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by imhof »

@Frank R.: Musik kann man abstellen. Einfach unter den Optionen die Musik Volume ganz runter bis OFF steht.
Frank R.
Posts: 48
Joined: Sat Dec 29, 2012 10:50 am

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by Frank R. »

Yuup schon klar ,ich meine ingame da geht trotzdem man die musik off hat so nach gefühlten 10-15 min.
Das gedudel losImage
Last edited by Frank R. on Sat Dec 29, 2012 1:11 pm, edited 2 times in total.
Nevs08
Posts: 17
Joined: Sat Jan 24, 2009 9:34 am

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by Nevs08 »

Hab gerade mal das mit der Musik getestet und es stimmt es ist echt so :D ich Spiel aber eig immer nur ihne Medienlautstärke da is es mir nie aufgefallen ;)
Frank R.
Posts: 48
Joined: Sat Dec 29, 2012 10:50 am

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by Frank R. »

Gut nach dem neuen Update funktioniert es ,die musik dudelt nur noch einmal in Game und dann hat man ruhe .
Wenn dann noch der grosse Grubber und Die Sähmaschiene klappbar wären ,wäre es noch besser .
bass-ti93
Posts: 3
Joined: Fri Feb 01, 2013 1:13 pm

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by bass-ti93 »

Welche Version hast du denn bei mir geht das mit der Musik immer noch nich!? :o
Frank R.
Posts: 48
Joined: Sat Dec 29, 2012 10:50 am

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by Frank R. »

Version 1.0.8 ich habe nach einen Update immer mein Smartphone Rebootet ;)
bursch
Posts: 78
Joined: Sat Apr 26, 2008 7:51 am

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by bursch »

Kann mir jemand sagen, ob man Anbaugeräte bzw. Schneidwerke auch irgendwie zusammenklappen kann?

Fährt sich mit Gegenverkehr leicht bescheiden.
bursch
Posts: 78
Joined: Sat Apr 26, 2008 7:51 am

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by bursch »

Hat niemand eine Idee oder gehts wirklich nicht?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by böserlöwe »

Nein kann man nicht, das musst du so nehmen wie es ist.
Mozart40
Posts: 5
Joined: Sat Aug 10, 2013 5:55 pm

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by Mozart40 »

Ich habe Mais angebaut, der wird auch grün (jedoch noch nicht erntefähig) und ist im nächsten Schritt gleich verdörrt (komplett gelb, ebenfalls nicht erntbar). Ich habe es mit Bewässerung und ohne versucht, das Ergebnis ist gleich. Weiß jemand was ich falsch mache oder ist es ein Bug im Spiel?

Handy ist ein HTC Evo 3D mit Android 4.0.3 (falls das von Interesse ist)



Danke
Kai
Mozart40
Posts: 5
Joined: Sat Aug 10, 2013 5:55 pm

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by Mozart40 »

Achso, nochwas.


Die Feldspritzen (ich habe jetzt 2 von den Großen), verlieren bei Benutzung keinen Füllstand mehr. Anfangs hats geklappt, aber seit einer Weile bleibt der Füllstand gleich, auch nach dem Betanken auf 100%. Auch wenn definitiv gewässert wird und man es an der Farbveränderung der Erde sieht.



Gruß Kai
Mozart40
Posts: 5
Joined: Sat Aug 10, 2013 5:55 pm

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by Mozart40 »

Super Support *thumbsdown*
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Bugs und Verbesserungen - Android

Post by derSchreiner »

Hast du schon mal testweise ein neues Savegame angefangen, oder das Spiel neu installiert?
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply