android speicherort für spielstände

Strika
Posts: 2
Joined: Sun Feb 10, 2013 4:45 pm

android speicherort für spielstände

Post by Strika »

Hallo Leute ich benutze den Farming Simulator auf meinem nexus 4 und muss sagen das diese APP wirklich nicht schlecht ist allerdings sind dort noch einige bugs vorhanden die wie ich hoffe in kommender Zeit behoben werden.
Ich möchte mein Handy demnächst nochmal auf werkszustand zurücksetzen und würde vorher gerne meine bereits erreichten Spielstände speichern und sichern, sodass ich nicht nochmal von vorn anfangen muss. Könnte jemand mir mitteilen an welchem Ort diese gespeichert sind?
Strika
Posts: 2
Joined: Sun Feb 10, 2013 4:45 pm

Re: android speicherort für spielstände

Post by Strika »

Bin echt enttäuscht dann gibt es sogar ein Support Forum allerdings wird einem nicht geholfen. Ich wäre schon zufrieden gewesen hätte sich einfach jemand zu meiner Frage geäußert. Echt traurig das es solch ein Spielentwickler nicht mal auf die Reihe bekommt sich um seine Spieler und dessen Probleme mit dem Spiel zu kümmern.
Post Reply