[Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

shippy74

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by shippy74 »

Nunja spielt halt jeder anders,ich hab ja auch nix dagegen das ihr euch Stundenlang mit ein oder zwei Pisten die zeit vertreibt, Ist doch jedem seine Sache oder? ich hab halt geschrieben was mir gefällt und was nicht. Ist doch schön wenn es euch Spaß macht, dann müsst ihr nur noch anfangen Mods zu basteln und schon könnt ihr euch das game richtig gut ausbauen. Meine Welt ist es nicht, ich hätt mir an der Stelle des SRS lieber nen LS11 Platin gewünscht mit dem Wirtschaftsystem und so ner schönen Standart Map.
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by shadowboy90 »

Mein Post sollte auch auf keinen Fall irgendwie "angreifend" sein. Ich wollte nur noch meine Meinung dazu äußern, falls sich das jemand vor dem Kauf durchlesen sollte, um einfach beide Meinungen, bzw mehrer Spielvarianten zu bekommen.
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
shippy74

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by shippy74 »

@shadowboy90

Ist schon Ok, hab das schon verstanden und fühlte mich nicht angegriffen von dir. Ist ja auch dein gutes Recht. Genauso darf ich ja auch schreiben das es absolut nicht mein game ist und ich es in keinster weise als Ergänzung oder überbrückung für LS sehe. Ich denke mit dem game hat sich Giants kein gefallen getan, die mehrzahl der User oder Community ist hier wegen Landwirtschaft. Das ist es was die Leute wollen. Das Spiel ist gerade mal paar Tage draussen und es ist schon verdammt ruhig darum geworden in den Foren.
srsfan
Posts: 19
Joined: Tue Oct 18, 2011 1:54 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by srsfan »

Ich begreife es nicht wie die einen srs runter machen ist doch ein super game.

:gamer:

Danke Giants :hi:
SRS ist super
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by MadMax »

shippy74 wrote:Ich denke mit dem game hat sich Giants kein gefallen getan, die mehrzahl der User oder Community ist hier wegen Landwirtschaft. Das ist es was die Leute wollen.
Woher weisst Du was "die Leute" wollen ? "Die Leute" hier im Forum sind wegen LS da - korrekt. Warum ? Weil das hier das off. Forum dazu ist, ist doch klar. Und was Giants macht und was nicht - lass das die Jungs mal selbst entscheiden :wink:
Gruß Max...
srsfan
Posts: 19
Joined: Tue Oct 18, 2011 1:54 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by srsfan »

Genau!

Ich finde Giants leistet Top arbeit.
SRS ist super
User avatar
streubeheubar 2
Posts: 6
Joined: Wed Aug 31, 2011 8:14 am

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by streubeheubar 2 »

also srs ist in meine augen ..nach ein paar stunden ...fertig .

kann ja sein dem einen oder anderen gefällt es .

und wenn bei ls nicht bald was neues kommt ...ausser dlc ..mit sachen die man auch ohnehin schon laden konnte .

(ja ich weiss ...es gibt supertolle gewächshäuser und bienen ...)

wird es wohl bald geschichte sein ..ist schade aber ist so ....

ach ja und noch was ...hochmut kommt immer vor dem fall .

mfg
Admin bei LS Umbauten
shippy74

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by shippy74 »

MadMax wrote: Woher weisst Du was "die Leute" wollen ? "Die Leute" hier im Forum sind wegen LS da - korrekt. Warum ? Weil das hier das off. Forum dazu ist, ist doch klar. Und was Giants macht und was nicht - lass das die Jungs mal selbst entscheiden :wink:
Naja in den Foren wo ich unterwegs bin kann man schon lesen das die Mehrzahl das Game nicht so gut wie LS finden oder es nur gekauft haben um zu schauen wie das Wirtschaftsystem ist. Für mich sieht das Feedback größtenteils so aus,das die meisten lieber ein neues LS anstatt den SRS gewollt hätten. Vieleicht liegts ja wirklich nur daran das die Community zum größten Teil aus Bauern und Viehzüchtern besteht oder sich nach einem Jahr halt ein neues LS oder mal ne Neue schöne Standart MAP gewünscht hätten. Für mich ist Giants = LS = Landwirtschaft. da tut man sich halt schwer mit nem neuen Thema, was vieleicht auch verständlich ist.

@Streubeheubar2
Ja im Langzeit Spielspaß seh ich persönlich auch das große Problem von SRS,da es doch sehr eintönig ist, Das Wirtschaftsystem ist echt gelungen wie ich finde aber das macht das eintönige Bergauf,Bergab auch nicht weg auf Dauer.
Vieleicht kommen ja noch irgenwann erweiterungen, wüsste zwar nicht was da noch kommen sollte da ich null Plan hab von Skigebieten,aber wer weiß. Vieleicht kannste bald Bergziegen züchten, Drachen fliegen, Schlitten fahren, Schneemann bauen oder auf ner Apres Ski Party tanzen......
freezy bumaya
Posts: 30
Joined: Tue May 26, 2009 3:40 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by freezy bumaya »

Hi,

Woher weißst du das die mehrheit der Community Viezüchter und Bauern sind ???
Mein Projekt "Die Bildersammlung" für Infos auf die Links klicken.

Info Thrend: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 69&t=25508

Liste: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 71&t=23739
Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Joker Brand »

Ls ist mir zu langweilig geworden immer da gleiche ls hier ls da aber ich sag mal jedem seins nicht ? :) :wink:
THUG 4-LIFE
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Martin1986 »

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das sich Astragon so ein Spiel gewünscht hat.
Deshalb wurde das Spiel entwickelt, und nicht weil ein paar User es sich gewünscht haben.
Ich hätte mir lieber ein neues LS gewünscht, genau wie die meisten User hier und in den anderen Foren.
Aber ich habe mir den SRS ja auch nicht gekauft.
Wie shippy74 bereits treffent sagte, Giants = Landwirtschafts Simulator
srsfan
Posts: 19
Joined: Tue Oct 18, 2011 1:54 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by srsfan »

Ihr seid echt stur nix gegen euch, aber ja.

Es heisst NICHT Giants=LS.

Giants kann auch viele gute sachen entwicklen, ihr müsst euch auch mal auf was neues einstellen.

Für mich heisst Giants=SRS, LS, DC.

Ich bin wirklich begeister vom SRS und den restlichen Spielen von Giants. :hi:

Ich meine warum sollten sich die User nicht sowas wünschen? Ich zum Beispiel hab schon lange auf so ein Spiel gewartet.
SRS ist super
Tom B
Posts: 44
Joined: Thu Sep 16, 2010 9:42 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Tom B »

Wer lust hat zu suchen kann es gerne tun, aber ich weiß noch genau wie sich sehr viele Schnee mit einem "Schnee-Mod" auch im LS Schneeräumen zu können.

So haben diese jetzt die Möglichkeit sich im Schnee auszutoben ;)
Claasfan96
Posts: 170
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:46 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Claasfan96 »

Roger100125
Posts: 167
Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Roger100125 »

Ich raste gleich aus. Wie ich Schneeräumen hasse!
Räumt man mit dem Pflug geht das überhaupt nicht, da die Hälfte vom Schnee liegen bleibt ausser man fährt 2 mal durch.
Fräsen ist zum kotzen, zu zweit Fräsen oder alleine um die Kurve ist fast unmöglich weil der Schnee so genau gezielt werden muss.
Das Spiel ist ganz OK, Preisleistungsverhältnis stimmt, Pistenbully fahren und das ganze Wirtschaftssystem ist klasse!
Aber das Schneeräumen echt zum weglaufen und der Schnee sollte noch ein Fix bekommen, kann ja nicht sein das es bei grosser Schneemenge verschwindet anstatt ein Schneehaufen gibt.
Oder Gibts bis jetzt irgendjemand der sagt WOW Schneeräumen ist ja der absolute Hammer? :lol:
Post Reply