ZAUGG-Schneefräse?

User avatar
3D_Bauer
Posts: 16
Joined: Mon Apr 13, 2009 5:03 pm
Location: Hannover

ZAUGG-Schneefräse?

Post by 3D_Bauer » Fri Sep 02, 2011 11:04 pm

Hallo in die Runde,

die Screenshots sehen ja schon vielversprechend aus. Zum letzten Bild auf http://www.skiregion-simulator.com/screenshots.php (die Schneefräse) habe ich eine Frage: Auf der Fräse steht RAUG. Einen Hersteller mit gleichem Namen habe ich nicht gefunden, bin dann aber nach einer Google-Suche hier fündig geworden: http://www.zaugg-ag.ch/sf_72e.php - kann das jemand bestätigen?

Gruß, Daniel
----------
Viele Grüße aus NDS,
Daniel aka 3D_Bauer

Fendt1900

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by Fendt1900 » Fri Sep 02, 2011 11:12 pm

hallo,

meist ist es so , das Giants keine Lizenzen von den Herstellern hat und Fantasienamen erfindet , bestes beispiel ist Lizard ;)

Die Fräse gibt es mit dem namen Raug in Echt nicht , aber das Modell selber ohne Aufschrift bestimmt irgendwo :D

rafftwas
Posts: 89
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:03 pm
Location: zu Hause
Contact:

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by rafftwas » Sat Sep 03, 2011 8:08 pm

überigens steht da RUAGT unde nicht RAUG
mfg Alex

Besucht doch mal unsere Band lohnt sich!

User avatar
BigM
Posts: 75
Joined: Sat Jun 12, 2010 2:01 pm
Contact:

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by BigM » Sat Sep 03, 2011 8:57 pm

Fendt1900 wrote:bestes beispiel ist Lizard ;)
Bei Giants ist jeder Dreck, der keiner Firma zuordnbar ist von Lizard s. DLC 3. Schön langsam wäre mal ein neuer name nicht schlecht..
Image

User avatar
IHC 1055
Posts: 266
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by IHC 1055 » Sat Sep 03, 2011 9:11 pm

Nicht ganz. Der Lizard Schlepper an der Weide könnte ein John Deere sein und der 422 ein IHC.
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

User avatar
Lohni2
Posts: 142
Joined: Wed Oct 13, 2010 8:58 pm
Location: Da hinten rechts

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by Lohni2 » Sat Sep 03, 2011 9:22 pm

Ich habe mich schon an Lizard gewöhnt.
Ist mittlerweile sogar mein Lieblings Traktor! :mrgreen:
aber nun B²T
Image
Viele Grüße!

Fendt1900

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by Fendt1900 » Sat Sep 03, 2011 9:22 pm

Jupp

sind nachgebaute Schlepper aus real nur wegen den Lizenzen mit Phantasienamen

User avatar
Max©
Posts: 309
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by Max© » Sat Sep 03, 2011 9:28 pm

BigM wrote:
Fendt1900 wrote:bestes beispiel ist Lizard ;)
Bei Giants ist jeder Dreck, der keiner Firma zuordnbar ist von Lizard s. DLC 3. Schön langsam wäre mal ein neuer name nicht schlecht..
Wieso?
Ein neuer Name wäre doch Sinnlos ohne Ende...

Lizard taugt doch..

Auserdem is jeder "Dreck" wie du es so schön sagst sogut wie jeder Firma zuordbar.
Und Giants bekommt halt nicht jede Lizenz von den einzelnen Fahrzeugen bzw. manchmal ist sie auch zu teuer..
Was ist die einfachste Lösung?
Genau einen Namen selber erfinden und den nehmen.

:hi: :hi:

User avatar
3D_Bauer
Posts: 16
Joined: Mon Apr 13, 2009 5:03 pm
Location: Hannover

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by 3D_Bauer » Mon Sep 05, 2011 10:42 pm

:hi: Hallo, zusammen,

Danke für die Infos :) Wie es sich jetzt auch mit der Modellbenamsung verhalten mag, ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Oktober.

Um mal einen "Blick in die Glaskugel" zu wagen: Ich könnte mir vorstellen, z.B. den Pistenbully aus dem Skiregion-Simulator künftig im LS 20xx als Silage-Einbringer zu benützen (vgl. http://bit.ly/n1wbE9 ) oder z.B. den Lizard Cougar im LS auf den Acker zu schicken.

Gruß, Daniel
----------
Viele Grüße aus NDS,
Daniel aka 3D_Bauer

Fendt1900

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by Fendt1900 » Mon Sep 05, 2011 10:58 pm

Man könnte den Pisten bully aus SRS notgedrungen in LS11 bzw. LS12 konvertieren wenn man wollte :D

User avatar
Mofi
Posts: 120
Joined: Sun May 16, 2010 2:29 am
Contact:

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by Mofi » Sat Oct 15, 2011 1:38 pm

Fendt1900 wrote:Man könnte den Pisten bully aus SRS notgedrungen in LS11 bzw. LS12 konvertieren wenn man wollte :D
Was hat man davon? Nix! Denn ohne richtige Funktion für das Schild bringt der einem auch nicht viel. Erst wenn das Schild ne ordentliche Funktion hat (die auch dem realen Entspricht), könnte man den Pistenbully in LS bringen.

MfG
MfG
Mofi


Image

User avatar
Meermensch
Posts: 57
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:24 pm
Location: Zu Hause
Contact:

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by Meermensch » Sat Oct 15, 2011 3:09 pm

Möffchen wrote:
Fendt1900 wrote:Man könnte den Pisten bully aus SRS notgedrungen in LS11 bzw. LS12 konvertieren wenn man wollte :D
Was hat man davon? Nix! Denn ohne richtige Funktion für das Schild bringt der einem auch nicht viel. Erst wenn das Schild ne ordentliche Funktion hat (die auch dem realen Entspricht), könnte man den Pistenbully in LS bringen.
Doch zum Beispiel an der DLC2 BGA!
Grüße, Meermensch

ls-arena.de games&more

rafftwas
Posts: 89
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:03 pm
Location: zu Hause
Contact:

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by rafftwas » Sat Oct 15, 2011 3:16 pm

genau z.B zum festfahren und außerdem kann man dem schlid ja noch ne funktion geben die von GIANTS sond ja nich doof die haben bestimmt schon so ihre pläne :wink2:
mfg Alex

Besucht doch mal unsere Band lohnt sich!

User avatar
miniclip boi
Posts: 309
Joined: Thu Jun 04, 2009 4:00 pm

Re: ZAUGG-Schneefräse?

Post by miniclip boi » Tue Oct 18, 2011 7:42 pm

ich würde sagen das das ne Zaugg fräse ist, ich bin zwar kein spezi aber sie sieht sehr danach aus.
Greez mini

Post Reply