[SRS] DLC-Ankündigung

shippy74

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by shippy74 »

ich glaub ich hab Berta gefunden....

http://www.specialtrucks.ch/001_olafs-n ... llack.html
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by Grisu118 »

Lol, stimmt

Da bin ich mal dran Vorbeigefahren, hab gleich gedacht die kommt mir bekannt vor ;)

Bin mal gespannt was sonst noch kommt
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
NilsvanKTown
Posts: 14
Joined: Mon Nov 07, 2011 6:22 pm

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by NilsvanKTown »

des sieht ja mal nicht schlecht aus. mal schauen was noch kommt :D
Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by Joker Brand »

mir würde gefallen in erster line mal mehr schnee :D und das sie die winde zum gehen bringen :) wäre ne coole sache :)
THUG 4-LIFE
rafftwas
Posts: 89
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:03 pm
Location: zu Hause
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by rafftwas »

jo fände ich auch gut wenn der schnee noch höher werden könnte und wenn es schneit das da nich immer nur ne dünne schicht aufm boden is sondern das der auch ma was höher wird
mfg Alex

Besucht doch mal unsere Band lohnt sich!
User avatar
jackyle
Posts: 25
Joined: Wed Oct 28, 2009 4:12 pm

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by jackyle »

Hallo,

ich würde mich auch darüber freuen, wenn es mehr Schnee geben würde.
1) ich meine z.b: bei den Schneekanonen richtige Schneehügel (wie in der Realität)
2) wäre es toll, wenn es immer wieder mal dazu schneit, dass nach dem Walzen, die Pistenplattform dicker wird!!
3) wenn genügend Schnee auf der Piste vorhanden ist, dass dann auch mal die Pisten nach dem walzen planiert sind und nicht immer wieder die gleichen unebenheiten (Löcher usw.) vorhanden sind (auch so wie in der Realität)
4) Die Schneekanonen mit dem Schild der Pistenraupe transportieren können, so wie in Realität.

wenn diese 4 Punkte beachtet werden, dann wird dies ein SUPER GAME!!

Ich hoffe, dass dies machbar ist, denn es ist ein cooler Simulator! Ich zocke jeden Tag.


Meine Meinung zu den Mods:
Ich hoffe dass einige Modder irgendwann mal ein paar Pistenbullys hinkriegen, von mir aus auch gegen Bezahlung, denn momentan scheint der SRS 2012 den Landwirtschaftssimulator konkurrenz zu machen.
Jeden Tag neue Traktoren. <--- finde ich etwas nervig
User avatar
DieDemoTester
Posts: 37
Joined: Sat Sep 24, 2011 10:13 am
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by DieDemoTester »

Ich habe mal ein Video erstellt mit den Mods, die darin vorkommen:
http://www.youtube.com/watch?v=VuH3sogg ... ideo_title

Gruß
DDT
MFG
DDT (DieDemoTester)
Ihr wollt wissen, wie gut verschiedene Mods sind oder was man mit ihnen alles machen kann?
Dann schaut auf www.youtube.com/diedemotester vorbei, wir stellen Mods usw. mit LS 11 und SRS vor.
Ingolf_
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 23
Joined: Sun Aug 16, 2009 2:26 pm
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by Ingolf_ »

Da ja nun das DLC seit ein paar Tagen zum Verkauf steht hab ich jetzt noch eine Frage. Das DLC wird für 4,99 € angeboten, das DLC 1 für LS war für 7,99 € im Angebot. Wie kommt es den zu diesen Preisunterschied? Ist für mich eigendlich nicht ersichtlich das das DLC schlechter sein sollte als die für LS. Sicherlich spielen mehrere Faktoren bei der Preisbildung eine Rolle, ich würde aber gerne mal erfahren warum. Die Anzahl der Mod´s in DLC 1 für LS und SRS ist doch gleich. Auch hab ich noch nicht so viele Mods für SRS gesehen wie es für LS gibt. Also für mich ist das eine Abwertung von SRS gegenüber von LS.
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by MadMax »

In der Regel wird der Preis ausschließlich vom Aufwand gesteuert. Vergleiche mal die beinhaltenden Modelle vom 1. LS11-DLC mit denen vom SRS. Aufwand der Bauzeit usw.. Dann kommt es natürlich auch darauf an, wieviel Aufwand nötig ist, den Sachen ihre Funktion einzuhauchen etc.
Gruß Max...
Bergbahenn
Posts: 4
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:54 pm

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by Bergbahenn »

wird es noch weitere dlc geben oder nicht
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by MaxT35 »

SuFu benutzen ... ;)

hatten wir schon mal : http://forum.landwirtschafts-simulator. ... it=DLC%202
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by KIAS »

Bin Überrascht noch nix über das DLC 2 zu lesen ist.

http://skiregion-simulator.de/sr2012Pur ... ignIndex=0
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by Ingolf »

MadMax wrote:In der Regel wird der Preis ausschließlich vom Aufwand gesteuert. Vergleiche mal die beinhaltenden Modelle vom 1. LS11-DLC mit denen vom SRS. Aufwand der Bauzeit usw.. Dann kommt es natürlich auch darauf an, wieviel Aufwand nötig ist, den Sachen ihre Funktion einzuhauchen etc.
Diese Aussage kann aber nur von einen kommen der keine kaufmännische Ausbildung hat. So eine Preisbildung war nicht mal im Sozialismus gegeben.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply