Andere Spiele?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Venti
Posts: 38
Joined: Sat May 12, 2018 12:20 pm
Contact:

Andere Spiele?

Post by Venti » Sun Jun 28, 2020 8:59 pm

Hallo,

ich habe mich nur mal gefragt, ob es nicht auch noch irgendwann andere Spiele von Giants geben wird...
Es gab ja schon zwei andere Spiele von Giants (Demolition Company, Skiregion Simulator 2012) aber es wäre auch mal schön, wenn es davon z.B. Remakes oder wenigstens Remastereds von diesen Spielen gibt.
Oder Giants entwickelt mal ein ganz neues Spiel bzw. Simulator.
CPU: AMD Ryzen 5 1500X
GPU: Nvidia GTX 1060-3GB
SSD: Samsung 970 Evo Plus NVMe PCIe M.2 250GB
SSD: Samsung 860 QVO 1TB
HDD: WD Blue 2.5" 1TB (2013)
RAM: Crucial BLS4G4D240FSB.8FBD 2x4GB
MBD: Asus PRIME B350M-A
OS: Windows 10 Pro x64
LS08; LS09 Gold; LS11Platin; LS13Titanium; LS15 Collectors, Gold; LS17Collectors, Platinum; LS19Collectors, Platinum

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Andere Spiele?

Post by Ingolf » Mon Jul 13, 2020 10:48 am

Na ja Giants steht halt auf einen Bein. DC und SRS hatten ja auch auf den LS aufgebaut.
Ob da weitere Spiele kommen, die Frage könnte wenn überhaupt eventuell Giants beantworten.
Soweit ich schon mal gehört hatte ist Giants da ehr bei Simulatoren für einzelne Hersteller aktiv die dann zur Ausbildung genutzt werden können. Aber auf Hörensagen sollte nicht zu viel gegeben werden.

Wir werden sehen was kommt und ob Giants die wirtschaftlichen Folgen von Covid-19 übersteht. Es sind ja einige Firmen ins schwimmen gekommen wo keiner damit gerechnet hätte.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

Haagele
Posts: 2055
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Andere Spiele?

Post by Haagele » Mon Jul 13, 2020 11:11 am

warum sollte Giants hier ins schwimmen kommen? Das war doch unbewusst der beste Schritt den neuen LS zu schieben. Ich denke Spiele werden weiterhin gekauft, vor allem welche, die nicht einen Highend-PC benötigen.

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Andere Spiele?

Post by Ingolf » Tue Jul 14, 2020 10:27 am

Nun warum sollte Giants hier ins schwimmen kommen.
Warum hat die Firma mit dem Stern jetzt Probleme.
An den Problemen der Firma mit dem Stern hängt auch die chem. Industrie dran.
An der chem. Industrie hängt wieder sogar unsere Landwirtschaft.
All diese Probleme sorgen dafür das weniger Geld frei ist.
Giants ist ein Unternehmen was Bedürfnisse befriedigt die nicht zu den Grundbedürfnissen gehören.
Wie wird es sich entwickeln? Werden mehr Spiele und dlc bzw. Addon verkauft oder gehen die Verkaufszahlen zurück weil für "Luxus" weniger Geld frei ist.
Wie wird sich der Markt in den USA entwickeln? Wird er weiter wachsen oder auf Grund der Kriese problematisch.

Ich würde also meine Hand nicht dafür ins Feuer legen das die eine Firma gestärkt aus der Kriese kommt und die andere der Kriese zum Opfer fällt.
Hier können wir nur abwarten. Ob die Entscheidung richtig ist mit LS 21 im April 2021 erfahren wir wenn es soweit ist.

Aber es wär schon schade wenn Giants ein Opfer von Covid-19 werden würde.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

Haagele
Posts: 2055
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Andere Spiele?

Post by Haagele » Tue Jul 14, 2020 2:29 pm

Deine Argumentation habe ich schon in Betracht gezogen. Deshalb habe ich argumentiert, dass man keinen High-End-PC braucht und der Preis für den Luxus jetzt nicht so hoch ist.
Bei dem Luxus Auto muss der Stern natürlich Abstriche machen, wenn man für etwas weniger Luxus und 50% weniger Geld ein einigermaßen brauchbares Gefährt bekommt.
Aber insgesamt hast du die Zusammenhänge schon richtig erklärt und sicherlich wird es einige Leute geben, die sich dreimal überlegen müssen ob sie sich den LS dann noch leisten können.

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Andere Spiele?

Post by Ingolf » Tue Jul 14, 2020 3:01 pm

Na ja eventuell bringt das aber Giants auf den Gedanken weitere dlc´s für den LS 19 zu bringen und eventuell sogar nach dem Erscheinen vom LS 21 den LS 19 nicht ganz auf zu geben.
Immerhin ist es ja möglich das User die nicht ca. 50 € für LS 21 ausgeben wollen bereit sind 20 € für ein weiteres dlc im LS19 zu zahlen.

Dann hätte Giants sogar zwei Spiele am laufen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

Post Reply