Landwirtschaft 2018 "Äthiopien"

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Ethiofarmer
Posts: 183
Joined: Mon Oct 16, 2017 6:06 pm
Location: Sendaffa / Äthiopien
Contact:

Re: Landwirtschaft 2018 "Äthiopien"

Post by Ethiofarmer » Wed Jun 09, 2021 2:21 pm

Hallo zusammen,

gleich vorweg, ich habe nicht aufgehört. Ganz im Gegenteil. Aber mein Berater für die Videoerstellung hat nun mehrere Videos als nicht tauglich definiert, weshalb ich sie nicht veröffentlichen konnte. Er gibt mir immer die nötigen Tipps, damit die Videos ansprechend und interessant werden. Wer meine alten Videos noch kennt, der sieht seit Dezember den gravierenden Fortschritt in der Qualität.
Nun kommt aber endlich das nächste Video. Mit großer Freude durfte ich ein Video über das Kompostieren veröffentlichen. Zumindest mal die Grundlagen.
Bei meinen Videos habe ich ja immer das Begehr, dass es nicht zu wissenschaftlich wird, sondern für die oft schlecht oder gar nicht gebildeten Bauern leicht verständlich und nachvollziehbar sind.

Das ist einmal mehr gelungen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinem langjährigen Freund Reinhold Albert bedanken, der mir immer offen mit Kritik widersteht. Diese direkte Kritik ist essenziell für meine Arbeit im Bereich der Videos. Auch sonst gibt er mir immer Rückendeckung, wenn es mal nicht gut läuft.

Und hier kommt nun das "Kompost-Video":

https://www.youtube.com/watch?v=83b3oWb3ilo


Liebe Grüße aus Äthiopien
Euer Ethiofarmer
Thomas
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :rolleyesnew: , oder mir mitteilen, damit ich sie korrigiere!

Post Reply