Klassischer Fehlstart - oder?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1185
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Klassischer Fehlstart - oder?

Post by DocDesastro » Wed Nov 24, 2021 5:09 pm

Keine Panik, das bezieht sich nicht auf GIANTS - nur sekundär.
Ich habe mich mal umgesehen, was es da mit der ALDI-Nord PR-Aktion auf sich hat. Ihr wisst schon, kauf Energy-Drinks der Hausmarke und schalte Bonus-Inhalte frei. Der Witz ist: ob ich jetzt in-game Kleidungsstücke von Flying Power im Spiel möchte oder nicht...ich könnte gar nicht - selbst wenn ich wollte. In meiner Region (Siegerland) scheint es die Promo-Dosen nicht zu geben. Ich war in 3 Märkten und in einem wusste man von der Aktion nix, in den 2 anderen wusste man zwar was, wurde aber nicht beliefert. Jetzt erfahre ich heute von einem der lokalen Marktleiter, der mal nach oben telefoniert hat, das hier in der ganzen Region kein Markt Aktionsdosen erhalten hat. Am Tag 3 nach Release, wo das doch eine konzertierte Aktion hätte sein sollen.

Fehlstart, oder? Die Frage nun: wie kommt man nun an die Bonusinhalte? Mal 100km nach Köln, Dortmund oder Frankfurt fahren und gucken, ob die was haben, scheidet ja aus, oder? *Schulterzuck*

Und eines vorweg: dieser Thread sollte nicht dazu dienen, mir oder anderen ähnlich Ratlosen zu erklären, das dererlei Merch/Bonusinhalte eh unwichtig ist und man drauf verzichten kann. Das sind ein schwarzer Fendt oder Mack auch. Trotzdem schön, sie zu haben, oder? Also berücksichtigt diesen Wunsch bitte, bevor Ihr hier antwortet.

LG, Doc

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Offtopic" verschoben, da es hier nur indirekt um das spiel geht.

User avatar
Darthbot
Posts: 3910
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Klassischer Fehlstart - oder?

Post by Darthbot » Wed Nov 24, 2021 11:03 pm

Köln und Frankfurt würden dir nix nützen, wenn es Aldi Nord ist. Denn da ist Aldi Süd. Du musst wenn schon nach Essen oder weiter nördlich fahren.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
DocDesastro
Posts: 1185
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Klassischer Fehlstart - oder?

Post by DocDesastro » Thu Nov 25, 2021 5:20 pm

Stimmt, ganz vergessen...ich wohn ja an einer der Grenzlinien zwischen Nord und Süd. Macht es aber nicht wirklich besser, oder? :)

Post Reply