Ls 11 wurde gestriked?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Post Reply
Tino ls 1517
Posts: 134
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Ls 11 wurde gestriked?

Post by Tino ls 1517 » Tue Jan 09, 2018 5:29 pm

Ich habe folgendes Problem mein Video wurde gestriked vom ls 11 obwohl ich es zeigen darf und so ein YouTuber namens senicadoo hat es einfach gestriked obwohl es das intro ist ! Hier der link ZUM Video ! https://youtu.be/vt0icCRa7ac min 1-4 ist das was gestriked wurde . Ich habe sogar vor einem halben jahr hier gefragt ob ich das zeigen darf!?

Fordson
Posts: 302
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Ls 11 wurde gestriked?

Post by Fordson » Wed Jan 10, 2018 9:31 am

Hast Du schon nachgeschaut, mit welcher Begründung der Strike erfolgt ist?
Zeichensetzung? War ich in der Schule abwesend.

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 1583
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Ls 11 wurde gestriked?

Post by Lisertan » Wed Jan 10, 2018 10:02 am

Das wäre die erste Frage, du müsstest in YOutube sehen können mit welcher begründung gestriked wurde. Das wäre erstmal interessant.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Tino ls 1517
Posts: 134
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Ls 11 wurde gestriked?

Post by Tino ls 1517 » Fri Jan 12, 2018 5:29 pm

wieso darf ein youtuber einfach so mein video striken? Visueller Inhalt
1:19 - 1:55 Übereinstimmendes Video wiedergeben
AdRev
Kanal: senicadoo
Vom Urheberrechtsinhaber monetarisiert
Einspruch erheben
https://youtu.be/vt0icCRa7ac

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 1583
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Ls 11 wurde gestriked?

Post by Lisertan » Fri Jan 12, 2018 5:42 pm

Auf jeden Fall einspruch erheben, das Zeug gehört ja uns und ist erlaubt. Wenn es wirklich um unseren Start geht (NVidia Logo und Giants Logo) dann kann das kein echter strike sein quasi. Wobei ich nicht weiß in wie weit da Youtubes automatische Systeme gegriffen haben, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Youtuber ein Logo striked..
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Tino ls 1517
Posts: 134
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Ls 11 wurde gestriked?

Post by Tino ls 1517 » Fri Jan 12, 2018 5:45 pm

ja weil ich habe den youtuber sogar angeschrieben wieso er das gemacht hat : daraufhin hat er geantwortet er hätte nix gemacht, weiß nicht wovon ich rede? ich werde einspruch machen und hoffen das ich nicht gelöschtz werde?

Tino ls 1517
Posts: 134
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Ls 11 wurde gestriked?

Post by Tino ls 1517 » Fri Jan 12, 2018 6:38 pm

weiß jemand ob es stimmt das ich vielleicht auf ytube gelöscht werde wegen so was?

DerSimonYT
Posts: 6
Joined: Sun Jan 14, 2018 6:22 pm

Re: Ls 11 wurde gestriked?

Post by DerSimonYT » Sun Jan 14, 2018 6:42 pm

Sonst sage doch deinen Abonnenten wenn du gelöscht wirst (Du kriegst normalerweise eine Benachrichtigung) Dass du einen neuen Kanal genau wegen dem Strike aufmachen wirst. Dann kommen schonmal 70% von deinem alten Kanal rüber.

Fordson
Posts: 302
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Ls 11 wurde gestriked?

Post by Fordson » Mon Jan 15, 2018 10:52 am

Dein Account wird nach dem dritten Strike gelöscht.
Nach dem zweiten Strike kannst Du 2 Wochen keinen Content hochladen.
Zeichensetzung? War ich in der Schule abwesend.

Alphaone1709
Posts: 438
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Ls 11 wurde gestriked?

Post by Alphaone1709 » Mon Jan 15, 2018 4:03 pm

bei mir wurde ein video gestriked aufgrund des nvidia logos. hierbei kam allerdings wohl der youtube bot zum einsatz. denn auf nachfrage bei nvidia habe ich dafür eine erlaubniss bekommen und ein admin von yt hat das denn manuell behoben. der meinte halt auch das der algorythmus wohl das nvidia logo erkannt hatte
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher

Alphaone1709
Posts: 438
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Ls 11 wurde gestriked?

Post by Alphaone1709 » Mon Jan 15, 2018 4:06 pm

achja und warum der strike von einem anderen youtuber kommt liegt wohl dadran das beide videos genau die gleichen anfangssekunden haben und yt das video was zuerst da war bevorzugt.
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher

Post Reply