Was soll das denn jetzt?? Short URL

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
HeinzS
Posts: 8589
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by HeinzS » Tue Mar 13, 2018 7:01 am

kevink98 wrote:
Mon Mar 12, 2018 10:57 pm
Kurzes Statement von uns: Wir sind durch Google mehr oder weniger gezwungen so einen Dienst in Anspruch zu nehmen.
eine sehr schwammige Antwort die auch überhaupt keine Erklärung enthält. :confusednew:

Ls-jochen
Posts: 14
Joined: Sat Aug 05, 2017 3:52 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by Ls-jochen » Tue Mar 13, 2018 8:31 am

Das stimmt @HeinzS ,aber schonmal besser als rc Devil seine Aussage. *thumbsup*

Mfg

User avatar
kevink98
Posts: 103
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by kevink98 » Tue Mar 13, 2018 4:52 pm

Googel ist grundsätzlich immer irgendwo dabei.

Mehr werde ich darauf jetzt auch nicht eingehen. Es ist leider so und wir können jetzt erstmal nix dran ändern. Akzeptiert es oder geht auf Modhoster wo ihr nur noch mit Werbung zugeballert wird. Aber da meckert ja auch keiner....
Aktuelles Communityprojekt: [url=hhttp://ls-modcompany.com/wbb/thread/406-communityprojekt-ls-modcompany/]LS-Modcompany - Communityprojekt[/url]

Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany

HeinzS
Posts: 8589
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by HeinzS » Tue Mar 13, 2018 5:00 pm

also doch nur Geldmacherei *thumbsdown*

Ich hoffe mit dem LS19 findet Giants ein Möglichkeit solcher Modder komplett vom Spiel auszuschließen.

User avatar
kevink98
Posts: 103
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by kevink98 » Tue Mar 13, 2018 9:57 pm

Jup...deswegen veröffentliche ich alles nur noch auf Modhub und gut ist. Da meckert nämlich niemand und alle sind zufrieden. Und wie gesagt bei Modhublinks gibt's es ja keine Probleme mit Googel...
Aktuelles Communityprojekt: [url=hhttp://ls-modcompany.com/wbb/thread/406-communityprojekt-ls-modcompany/]LS-Modcompany - Communityprojekt[/url]

Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany

Ls-jochen
Posts: 14
Joined: Sat Aug 05, 2017 3:52 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by Ls-jochen » Wed Mar 14, 2018 8:46 am

HeinzS wrote:
Tue Mar 13, 2018 5:00 pm
also doch nur Geldmacherei *thumbsdown*

Ich hoffe mit dem LS19 findet Giants ein Möglichkeit solcher Modder komplett vom Spiel auszuschließen.
Na wenn es mit Google zusammen hängt, kann es ja nur wegen der Werbung sein. Und jeder soll ,finde ich seine HP finanzieren...
kevink98 wrote:
Tue Mar 13, 2018 9:57 pm
Jup...deswegen veröffentliche ich alles nur noch auf Modhub und gut ist. Da meckert nämlich niemand und alle sind zufrieden. Und wie gesagt bei Modhublinks gibt's es ja keine Probleme mit Googel...
Ich wollte jetzt auch nicht sagen das alle anderen Hoster Mist sind. Wie gesagt, habe kein Problem damit. Mich hatte es halt nur gewundert das auf eurer Seite diese Links über Short laufen. Und andere Grosse seiten dies nicht machen.

Mfg LS-jochen

HeinzS
Posts: 8589
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by HeinzS » Wed Mar 14, 2018 10:38 am

Ls-jochen wrote:
Wed Mar 14, 2018 8:46 am
Na wenn es mit Google zusammen hängt, kann es ja nur wegen der Werbung sein. Und jeder soll ,finde ich seine HP finanzieren...
wenn er Werbung auf seiner HP hat ist das mMn kein Problem aber diese zusätzliche Umleitung(mit Wartezeit und die nur funktioniert wenn man der Seite Scripting erlaubt) muss nicht sein, denn alle anderen HP haben das ja auch nicht nötig.

User avatar
kevink98
Posts: 103
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by kevink98 » Wed Mar 14, 2018 10:13 pm

Im Prinzip ist es freigestellt welchem Service man nimmt für das URL kürzen. Da aber die Seite Partner von uns sind, steht des da.
Aktuelles Communityprojekt: [url=hhttp://ls-modcompany.com/wbb/thread/406-communityprojekt-ls-modcompany/]LS-Modcompany - Communityprojekt[/url]

Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany

HeinzS
Posts: 8589
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by HeinzS » Thu Mar 15, 2018 11:30 am

kevink98 wrote:
Wed Mar 14, 2018 10:13 pm
Im Prinzip ist es freigestellt welchem Service man nimmt für das URL kürzen. Da aber die Seite Partner von uns sind, steht des da.
was muss hier gekürzt werden (HoF_2k17_buyableObjects.zip): http://uploaded.net/file/pk66uslp :confusednew:

User avatar
joker301069
Posts: 128
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by joker301069 » Thu Mar 15, 2018 12:16 pm

:lol: ja ein Skandal sondergleichen das euch immer riesen Steine in den Weg gelegt werden um umsonst was abzugreifen.Sperrt diese Modder vom 19ner gleich aus oder noch besser stellt sie gleich an die Wand :shock: Bleibt doch mal aufn Teppich ,ladet mal Mods von anderen Spielen da muss man sich teilweise durch 20 Seiten klicken bevor man mal an den Link kommt und da meckert auch keiner rum.Nur immer im LS und von deutscher Seite wird ständigt rumgeflemmt ;Aus welchen Gründen auch immer diese Modder sowas nutzen ist doch völlig egal und traurig genug das sie sich immer wieder rechtfertigen müssen.

HeinzS
Posts: 8589
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by HeinzS » Thu Mar 15, 2018 12:58 pm

das schlimmste daran ist ja das sie nicht mal zugeben wollen das es nur Geldmacherei ist und uns fadenscheinige Ausreden liefern. *thumbsdown*

User avatar
RC-Devil
Posts: 283
Joined: Fri Dec 12, 2014 1:49 am
Contact:

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by RC-Devil » Thu Mar 15, 2018 1:05 pm

HeinzS wrote:
Tue Mar 13, 2018 7:01 am
kevink98 wrote:
Mon Mar 12, 2018 10:57 pm
Kurzes Statement von uns: Wir sind durch Google mehr oder weniger gezwungen so einen Dienst in Anspruch zu nehmen.
eine sehr schwammige Antwort die auch überhaupt keine Erklärung enthält. :confusednew:
Es soll manchmal Situationen geben, wo man gewisse Dinge, mit außenstehenden Personen, welche gewisse Dinge nichts angeht, auch nicht zu erklären hat, und öffentlich hat das sowieso nichts zu suchen.

Ls-jochen wrote:
Tue Mar 13, 2018 8:31 am
Das stimmt @HeinzS ,aber schonmal besser als rc Devil seine Aussage. *thumbsup*

Mfg
Das gleiche nochmals!
Es soll manchmal Situationen geben, wo man gewisse Dinge, mit außenstehenden Personen, welche gewisse Dinge nichts angeht, auch nicht zu erklären hat, und öffentlich hat das sowieso nichts zu suchen. :wink:


HeinzS wrote:
Thu Mar 15, 2018 11:30 am
kevink98 wrote:
Wed Mar 14, 2018 10:13 pm
Im Prinzip ist es freigestellt welchem Service man nimmt für das URL kürzen. Da aber die Seite Partner von uns sind, steht des da.
was muss hier gekürzt werden (HoF_2k17_buyableObjects.zip): http://uploaded.net/file/pk66uslp :confusednew:
Für Menschen, die sich nicht mit der Materie auskennen oder nicht über den Tellerrand sehen können, mag dies sicherlich verwunderlich sein, jedoch hat das ganze eine Grundlage, welche nachvollziehbar ist, jedoch sollte man sich dann auch mit der Materie und dem Phänomen Google befassen um das ganze zu begreifen. :wink:

HeinzS wrote:
Mon Mar 12, 2018 8:21 pm
meine Vermutung ist wer gibt schon gerne zu das er Geldgierig ist und die Dummheit derjenigen ausnutzen will die alles so hinnehmen.
Ähnliches wurde übrigens schon mal erfolglos versucht: viewtopic.php?f=851&t=80557&hilit=RCDevil
Du ziehst hier Themen heran, die absolut nichts mit der Materie zu tun haben, aber das zeigt mir wenigstens, das ich mit meiner Meinung richtig liege, Du keinerlei Ahnung von der Sache hast, aber unbedingt vorne dabei sein willst.
In besagtem Thema ging es darum, das Farmer_Andy zu seiner Zeit, Mods, gegen eine Gebühr angeboten hatte, siehst du hier jetzt irgendwo eine Gebühr, welche entrichtet werden soll? :wink:


Ls-jochen wrote:
Mon Mar 12, 2018 8:04 pm
Ach so, alles klar. Danke für die antwort.
Aber denn rc Devil gehört ja anscheinend die Short URL?? Warum erklärt er es denn nicht, wenn jemand fragt? Merkwürdig.

Mfg
Weil ich mich über mein Tun und Handeln, genau genommen, vor keinem, der hier schreibenden zu rechtfertigen habe und mit 99,9% Wahrscheinlichkeit besseres zu tun habe, als mich jedes Mal zu rechtfertigen, wenn irgendwer etwas nicht versteht oder begreift, es hat seinen Grund, weshalb dieser Weg gewählt wurde, alleine schon die Aktion von Google, vor ca. 2 Monaten, als mehrere Foren und Modseiten, welche Verlinkungen zu Uploaded, Sharemods, usw. verlinkt hatten, als Betrugs & Phishingseiten deklariert wurden, mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

HeinzS wrote:
Thu Mar 15, 2018 12:58 pm
das schlimmste daran ist ja das sie nicht mal zugeben wollen das es nur Geldmacherei ist und uns fadenscheinige Ausreden liefern. *thumbsdown*
Manchmal sollte man erst Denken, ehe man mit haltlosen Unterstellungen oder Hetzreden beginnt, aber von gewissen Personen, war nie etwas anderes zu erwarten, nur weil man nicht über den Tellerrand sehen kann und vermutlich noch glaubt, die Erde wäre eine flache Scheibe, von nichts, was die Sache betrifft, einen Funken Ahnung hat, aber ganz vorne stehen und mitreden wollen.

Die Quintessenz des ganzen, „Kümmer Dich lieber um Dinge, welche Du versteht und um Deine Sachen, als anderen aus reiner langweile oder absoluter Unwissenheit, das Leben schwer zu machen“.

In diesem Sinne, Have a Nice Day.
LG
Devil

Because as it is always so beautiful, „After the patch, is before the patch“.

User avatar
joker301069
Posts: 128
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by joker301069 » Thu Mar 15, 2018 1:12 pm

HeinzS wrote:
Thu Mar 15, 2018 12:58 pm
das schlimmste daran ist ja das sie nicht mal zugeben wollen das es nur Geldmacherei ist und uns fadenscheinige Ausreden liefern. *thumbsdown*

na lasst sie doch ..von mir aus könnse ne Million damit verdienen.Ich versteh es net was sich da immer so aufgeregt wird.Ist es Neid oder Missgunst oder ist es wirklich so schlimm wenn man mal bisschen warten muss bis man den Mod laden kann?

User avatar
Meckel34
Posts: 1575
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by Meckel34 » Thu Mar 15, 2018 1:18 pm

RC-Devil wrote:
Thu Mar 15, 2018 1:05 pm
Ls-jochen wrote:
Mon Mar 12, 2018 8:04 pm
Ach so, alles klar. Danke für die antwort.
Aber denn rc Devil gehört ja anscheinend die Short URL?? Warum erklärt er es denn nicht, wenn jemand fragt? Merkwürdig.

Mfg
Weil ich mich über mein Tun und Handeln, genau genommen, vor keinem, der hier schreibenden zu rechtfertigen habe und mit 99,9% Wahrscheinlichkeit besseres zu tun habe, als mich jedes Mal zu rechtfertigen, wenn irgendwer etwas nicht versteht oder begreift, es hat seinen Grund, weshalb dieser Weg gewählt wurde, alleine schon die Aktion von Google, vor ca. 2 Monaten, als mehrere Foren und Modseiten, welche Verlinkungen zu Uploaded, Sharemods, usw. verlinkt hatten, als Betrugs & Phishingseiten deklariert wurden, mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
Das ist doch endlich mal eine Erklärung - dieses Problem war ja wirklich auch sehr nervig...


RC-Devil wrote:
Thu Mar 15, 2018 1:05 pm
HeinzS wrote:
Thu Mar 15, 2018 12:58 pm
das schlimmste daran ist ja das sie nicht mal zugeben wollen das es nur Geldmacherei ist und uns fadenscheinige Ausreden liefern. *thumbsdown*
Manchmal sollte man erst Denken, ehe man mit haltlosen Unterstellungen oder Hetzreden beginnt, aber von gewissen Personen, war nie etwas anderes zu erwarten, nur weil man nicht über den Tellerrand sehen kann und vermutlich noch glaubt, die Erde wäre eine flache Scheibe, von nichts, was die Sache betrifft, einen Funken Ahnung hat, aber ganz vorne stehen und mitreden wollen.

Die Quintessenz des ganzen, „Kümmer Dich lieber um Dinge, welche Du versteht und um Deine Sachen, als anderen aus reiner langweile oder absoluter Unwissenheit, das Leben schwer zu machen“.

In diesem Sinne, Have a Nice Day.
Selbst, wenn damit die Page finanziert werden soll, finde ich es ok - wenn man auch eine Erklärung dazu bekommt.
Aber ich habe inzwischen auch gelesen, dass man die ShortURL ja nicht benutzen muss, es wird nur gewünscht. Und somit hängt es dann ja wieder am Modder, wenn ich das richtig verstanden habe...!?
Mir reicht es so jetzt zumindest - werde mich damit abfinden (müssen), so wie alle anderen auch :wink3:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

Ls-jochen
Posts: 14
Joined: Sat Aug 05, 2017 3:52 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by Ls-jochen » Thu Mar 15, 2018 1:44 pm

Na da habe ich ja was los getreten :frown: ich wollte doch nur wissen warum das jetzt bei uploaded links so ist und besonders nur bei der company. Ich hatte am Anfang klar gestellt das ich kein Problem mit Uploaded und denn gewarte habe.
RC-Devil wrote:
Thu Mar 15, 2018 1:05 pm
Weil ich mich über mein Tun und Handeln, genau genommen, vor keinem, der hier schreibenden zu rechtfertigen habe und mit 99,9% Wahrscheinlichkeit besseres zu tun habe, als mich jedes Mal zu rechtfertigen, wenn irgendwer etwas nicht versteht oder begreift, es hat seinen Grund, weshalb dieser Weg gewählt wurde, alleine schon die Aktion von Google, vor ca. 2 Monaten, als mehrere Foren und Modseiten, welche Verlinkungen zu Uploaded, Sharemods, usw. verlinkt hatten, als Betrugs & Phishingseiten deklariert wurden, mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
Naja.. dir gehört ja anscheinend die Seite also kann man ja fragen, aber gut. Und wenn andere Seiten mit Google Probleme hatten, warum sieht man nirgens wo anders sowas?

Locked