Realitätsnähe

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
eifel_Troll
Posts: 2
Joined: Wed Nov 30, 2016 10:55 am

Realitätsnähe

Post by eifel_Troll »

Das Game ist ja schön und Gut.

was ich aber bemängel ist die Realitätsfremde. aufträge an nehmen ist ja Super, jedoch die Aufgabe beim ernten ist absolut übertrieben, die Auftrags felder haben keinen abfahrer, wozu gibt es seid ls 9 den curseplay, warum ist er nicht mit verbaut, oder gar per mod verfügbar.

ein großes ganzes Feld mit dem Drescher ganz ab ernten ist so was von realitätsfremd, das es schon weh tut.
User avatar
VENOM_TC
Posts: 77
Joined: Mon Oct 24, 2016 12:45 pm

Re: Realitätsnähe

Post by VENOM_TC »

Dein Name ist Programm. Geh an die Luft wenn Dir langweilig ist. Close plz.
eifel_Troll
Posts: 2
Joined: Wed Nov 30, 2016 10:55 am

Re: Realitätsnähe

Post by eifel_Troll »

VENOM_TC wrote:Dein Name ist Programm. Geh an die Luft wenn Dir langweilig ist. Close plz.
na ja Erntemaschinen welche ein ganzes feld mit einem schlag ab ernten gibt es nicht. *thumbsdown*
da sind die LS vorgänger ebend Realitätsnäher. *thumbsup*

Deine Meinung hin oder her überlegt Tangiert mich noch nicht einmal. :coolnew:
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Realitätsnähe

Post by Haagele »

kleiner Tipp am Rande, wenn man sich im Forum neu anmeldet, schaut man sich doch eigentlich erstmal um oder? Da wurden die Themen COurseplay usw. schon mehrfach ausführlich diskutiert.
Die Missionen sollen wohls einfache Ingametutorials dienen, ohne viel aufwand. Courseplay ist ein großes Thema für das wir nicht noch einen THreat brauchen.
Post Reply