Heute hat einer Geburtstag

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Heute hat einer Geburtstag

Post by Ingolf »

Ja heute ist nicht nur Nicolaus, heute hat einer hier Geburtstag.

Stefan ich wünsche Dir alles Gute zu deinen Geburtstag.
Vor allen Gesundheit, viel Schaffenskraft, immer wieder eine gute Idee.

Ich wünsche Dir das Du mit dem Spiel immer wieder Deine Freude hast auch wenn es Tage gibt wo nichts zu klappen scheint.
Ich wünsche Dir (und auch uns) das Dir das "Basteln" am LS weiter Freude macht.

Ich wünsche Dir das dein Privatleben auch eine Erfolgsgeschichte ist.
Viel Geld, dass brauch ich Dir nicht zu wünschen, dass erarbeitest Du dir schon alleine.


Und für die User die jetzt grübeln wer Stefan ist, er ist einer der "ältesten" User hier.
Stefan hat sich bereits im Jahr 2007 hier angemeldet und Garantiert jeden Teil von LS auf den Rechner gehabt.
Stefan ist ein Scripter der auch bereit ist im Rahmen seiner Möglichkeiten jeden zu helfen.
Stefan hat hier aber auch schon sehr viel, berechtigte und unberechtigte Kritik einstecken dürfen.

Aber ohne Stefan hätte wohl kaum einer noch Spass am LS.

Also Stefan nochmals alles Gute zum Geburtstag!
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
[TRLP]markus
Posts: 105
Joined: Mon Aug 11, 2014 2:36 pm
Contact:

Re: Heute hat einer Geburtstag

Post by [TRLP]markus »

auch von meienr seite alles gute zum geburstag lass dich heute mal zu richtig gut feiern
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Heute hat einer Geburtstag

Post by Meckel34 »

Von mir auch alles Gute - feier mal ordentlich, vll. auch mit deinem grandiosen Team.
Ansonsten lasst es heute mal etwas ruhiger angehen, davon wird die Welt nicht untergehen...!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Heute hat einer Geburtstag

Post by böserlöwe »

Ja, das ist ein guter Grund heute mal richtig zu feiern.
Alles Gute auch von mir und alles gute für die Weitere Zukunft.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Heute hat einer Geburtstag

Post by GIGANT-Famer »

böserlöwe wrote:Ja, das ist ein guter Grund heute mal richtig zu feiern.
Alles Gute auch von mir und alles gute für die Weitere Zukunft.
Das ist so schön geschrieben das ich mich dem anschließen möchte - Alles gute.

Weiteres Feedback verschieben ich dann auf morgen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Heute hat einer Geburtstag

Post by Trax »

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, mögest du in guter Gesellschaft deinen Ehrentag verbringen.
Image
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply