Fragen über den LS13 noch gestattet?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
xUHJ
Posts: 8
Joined: Wed Jun 17, 2015 7:59 pm

Fragen über den LS13 noch gestattet?

Post by xUHJ » Tue Dec 06, 2016 4:09 pm

Hallo Leute!

Ich habe gesehen, dass das Forum umgemodelt wurde und habe keinen konkreten LS13-Bereich gefunden. Sind Fragen über den LS13 noch gestattet, oder sollte man da in ein anderes Forum wechseln?

Viele Grüße

xUHJ :hi:

Haagele
Posts: 872
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Fragen über den LS13 noch gestattet?

Post by Haagele » Tue Dec 06, 2016 5:56 pm

Natürlich sind auch Fragen zum LS13 noch erwünscht. Es wurde nur der Übersichtlichkeit halber etwas aufgeräumt.
Im Archiv (Sonstiges -> Archiv) sind auch alle Themen zu LS13 noch zu finden, vielleicht sind da einige Fragen schon beantwortet...

xUHJ
Posts: 8
Joined: Wed Jun 17, 2015 7:59 pm

Re: Fragen über den LS13 noch gestattet?

Post by xUHJ » Tue Dec 06, 2016 6:28 pm

Hallo Haagele,

vielen Dank für Deine Antwort!

In Ordnung, ich hatte mich nur gewundert, dass der hier nicht mehr vertreten war.
In welchem Abteil kann man die Fragen denn stellen?

Haagele
Posts: 872
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Fragen über den LS13 noch gestattet?

Post by Haagele » Tue Dec 06, 2016 10:09 pm

probiers einfach mal hier...

CHaWo
Posts: 9
Joined: Wed Oct 12, 2016 3:56 pm

Re: Fragen über den LS13 noch gestattet?

Post by CHaWo » Wed Dec 07, 2016 10:27 am

...also ich spiele ihn gerade aktuell noch... ;)

User avatar
Variotronic
Posts: 55
Joined: Tue Dec 13, 2016 5:56 pm
Contact:

Re: Fragen über den LS13 noch gestattet?

Post by Variotronic » Wed Apr 05, 2017 5:36 pm

...und ich ab und zu auch noch... ...Nostalgiegefühle...
Design ist kein selbstzweck, es gibt der Technik die Seele.
Marc Lichte

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2473
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Fragen über den LS13 noch gestattet?

Post by Lisertan » Thu Apr 06, 2017 9:55 am

Du kannst generell zu jedem unserer Spiele einfach Fragen stellen, das ist absolut OK. Das Forum würde nur sehr groß werden, würden wir für alle Spiele einen Bereich erhalten.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Post Reply