LS13 Section auf Modhub

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
realisticpunk
Posts: 3
Joined: Mon Dec 19, 2016 11:18 am

LS13 Section auf Modhub

Post by realisticpunk »

Hallo Liebe Leute,

nach endloser Suche und unzähligen Konten eröffnungen auf verschiedenen Seiten!!! *thumbsdown* :frown: (warum komme ich hier nicht mit meinem Modhub-login rein, muss nen neues Konto aufmachen????) nun endlich meine Frage an Euch.

WO IST LS13 AUF MODHUB GEBLIEBEN?? :search:

Ernsthaft, ist ja klar das neue Spiele interessanter sind, aber es gibt noch Menschen die älteres Spielen (hab ich ja gekauft und benutze ich solange wie ICH will)!
Nun wurde ich gefragt nach nicht MR Mods, auf den meine Basieren, und kann keine Angaben machen wo die zu finden sind! Ich weiss, die exestieren noch, weil ich aktive links zu Modhub LS13 mods gefunden habe, jede suche aber bringt mich nur zu LS15 Mods.

WO IST DER ZUGANG ZUM MOD-ARCHIV? :search:

Hoffe jemand kann wir was dazu sagen.

Vielen Dank für eure Zeit
realisticpunk
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: LS13 Section auf Modhub

Post by webalizer »

Den Modhub gab es meines Wissens nach erst zu LS15.

Edit: sehe gerade mein Wissen ist falsch ;-)
realisticpunk
Posts: 3
Joined: Mon Dec 19, 2016 11:18 am

Re: LS13 Section auf Modhub

Post by realisticpunk »

Nun gut, aber irgenwo müssten doch die 13er sein. Hab doch jede Menge von Giants direkt auf meinem Uralt USB Backup.
Für meine Anhänger habe ich nach DustWheels gesucht, und nach einem Hinweiss in einem anderen mod für LS13 einen Button zum DL gefunden.

https://download4.giants-software.com/m ... Wheels.zip

Also ist irgendwo ein Archiv (oder wie mann es nennen will) mit den Mods.

In worin falsch?
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: LS13 Section auf Modhub

Post by mx11 »

Nach meinem Test nach sind die Mods über die Webseite nicht mehr erreichbar, wohin die ModId korrekt ist.
Zwei Generationen nach der aktuellen Version wird bei fast keinem Hersteller unterstützt.
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
realisticpunk
Posts: 3
Joined: Mon Dec 19, 2016 11:18 am

Re: LS13 Section auf Modhub

Post by realisticpunk »

Danke fürs suchen mx11,

verstehe das es keinen Support mehr gibt. Jedoch sind die Mods noch in der Datenbank, und es währe doch schön wenn User noch Zugang dazu hätten, anstatt auf Klauseiten auszuweichen. Solche Hinweise bekommt man dann von ganz schlauen!

Auch scheint es bei Giants keinen Kontakt, ausser E-Mail zu technischen Fragen, zu geben. Deshalb hoffte ich hier jemanden mit guten Kontakten zu finden, vieleicht von Giants selber!?!
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS13 Section auf Modhub

Post by Haagele »

da wirst du wohl auf Modhoster.de zurückgreifen müssen.
Post Reply