Alles zusammengeklattscht

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Alles zusammengeklattscht

Post by Lisertan »

Moin,

ich hab Mal die ganzen Unterforen rausgeworfen und euch hier drin Postrechte gegeben. Feel free to Spam.. oder so ähnlich.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
m4pj3cts

Re: Alles zusammengeklattscht

Post by m4pj3cts »

Ich hatte heute schon eine Eingebung. Wer noch? :search:
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Alles zusammengeklattscht

Post by Lisertan »

Ich bin unsicher, ob ich in Deckung gehen sollte oder nicht oO
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Alles zusammengeklattscht

Post by Trax »

Würde dir sowieso nix bringen, hier schießt man direkt mim "Panzer auf Tauben". :lol:

Mir gefällt es aber schonmal sehr gut, du mit dir auch ein frischer Wind ins Forum kommt. Ob und wie erfrischend dieser Wind ist, bleibt aber noch abzuwarten, noch wird ja gebastelt und man muss sich dann ja auch erstmal daran gewöhnen. *thumbsup*

MfG Michael
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Alles zusammengeklattscht

Post by Darthbot »

Mit Panzern auf Tauben schießen? Wieso denkst du in einem so kleinen Rahmen? Nimm doch lieber nen Todesstern, oder gleich den Starkiller. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein das die Fliegenden Ratten weg sind.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Alles zusammengeklattscht

Post by Trax »

Panzer ist Umweltbewuster und Energiesparender. :mrgreen: Wir wollen doch nur Lisertan sammt Deckung hochgehen lassen, wenn er sc**** baut, nich unser Sonnensystem killen. :lol: :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Alles zusammengeklattscht

Post by Maeks »

Na das is aber schön das hier jemand aufräumt oder umräumt. Is ja genau so wie in einem Supermarkt wenn umgebaut wird. :mrgreen: Da muß man auch wieder alles neu suchen.
Ne paßt was du da machst. *thumbsup* Ich liebe tägliche Überaschungen.

Gruß Maeks
m4pj3cts

Re: Alles zusammengeklattscht

Post by m4pj3cts »

Lisertan wrote:Ich bin unsicher, ob ich in Deckung gehen sollte oder nicht oO
Ach nein, das hatte weiter keine Bedeutung :smileynew:
Post Reply