Musik liegt in der Luft

Blindvieh
Posts: 116
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Musik liegt in der Luft

Postby Blindvieh » Thu Jun 15, 2017 3:20 pm

Einen guten zusammen,

da es das Thema Lieblingstrecker schon gibt, wollte ich einfach mal fragen was ihr so beim ackern auf die Ohren tut?
Ich bin einer dieser "Konsoleros" und, sorry Giants, mir geht das Spielradio auf den Sack. So hab ich Microdoof Groove für mich entdeckt.....
Zur Zeit läuft Kärbholz.......und was gibt es bei euch zum ackern?
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling

Kallenbach
Posts: 2867
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Musik liegt in der Luft

Postby Kallenbach » Thu Jun 15, 2017 3:55 pm

iTunes Radio mit allem was man hören kann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

User avatar
MilbeHirsch
Posts: 367
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Musik liegt in der Luft

Postby MilbeHirsch » Fri Jun 16, 2017 7:35 pm

Ich nutze fast ausschließlich Spotify.
Intel i7 6900k @4.5GHz @1,35v |Asus X99 Strix |4x 16gb Corsair Vengeance @2400MHz cl14 |Asus strix Gtx 1080ti@2075MHz |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Asus X99 Monoblock |EK Water Blocks 1080ti Strix Fullcover Block + Backplate |Mayhems Pastel Ice White

KonsolenBauer
Posts: 10
Joined: Thu May 11, 2017 7:26 pm

Re: Musik liegt in der Luft

Postby KonsolenBauer » Sat Jun 17, 2017 10:32 am

Momentan gerne Rock aus den 2000ern auf Spotify auf der ps4.

scavenger
Posts: 681
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Musik liegt in der Luft

Postby scavenger » Sun Jun 18, 2017 3:39 pm

Industrial Rock/Metal, Gothic, New Wave, Neue Deutsche Härte, EBM, Synth Pop
Hauptsache nicht 0815, Mainstream, Masse. :wink3:
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS17 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 100.000 (!) Zugriffe im Sammelthread

User avatar
Darthbot
Posts: 2142
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Musik liegt in der Luft

Postby Darthbot » Sun Jun 18, 2017 7:42 pm

Ich habe das Radio aus, und höre über ein normales Radio Antenne Niederrhein. Anfangs hatte ich den Sender im Ingame Radio eingebunden, aber da ich öfter mal raustabbe und den Helfer alleine werkeln lasse, war das Radio dann stumm. Also nutze ich jetzt ein normales Radio.
Ab und an nutze ich aber iTunes und höre meine Playlist (eigentlich nur die Prinzen, Miracle of Sound oder Two Steps from Hell. Aber in letzter Zeit eher die Zelda,MegaMan und andere Spiele soundtracks)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Fordson
Posts: 259
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Musik liegt in der Luft

Postby Fordson » Tue Jun 20, 2017 9:57 am

Ohne hier trollen zu wollen, melde ich mich als Vertreter der "stillen" Spieler.

Bei mir läuft gar nichts. Ich finde es ungemein störend beim Spielen Musik im Hintergrund zu haben.
Wenn ich am Computer Musik höre (selten), kommt die aus meiner digitalisierten CD-Sammlung. Als FLAC vom Server mit Asset UPnP - 70er und 80er Jahre oder älter. Radio läuft im Auto: Bayern 5 und DLF, an Musik momentan hauptsächlich Tori Amos von CD.
Zeichensetzung? War ich in der Schule abwesend.

User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 872
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Musik liegt in der Luft

Postby SrgtSmokealot » Fri Jun 23, 2017 2:44 am

scavenger wrote:Industrial Rock/Metal, Gothic, New Wave, Neue Deutsche Härte, EBM, Synth Pop
Hauptsache nicht 0815, Mainstream, Masse. :wink3:


Endlich mal jemand mit Geschmack :mrgreen: *thumbsup*
Dazu noch Industrial, Aggrotech, Harsh usw :coolnew:
Gruß Micha :hi:

A.Kleinschmidt
Posts: 7
Joined: Sat Jun 24, 2017 10:47 pm

Re: Musik liegt in der Luft

Postby A.Kleinschmidt » Sat Jun 24, 2017 11:25 pm


matador
Posts: 4878
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Musik liegt in der Luft

Postby matador » Mon Jun 26, 2017 11:35 am

Ich höre web-Radio, also das ganz normale Radioprogramm, hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Ist dann wie Radio-Hören beim Autofahren.

Und ich spiele mit Kopfhörer, meine Umgebung bekommt also gar nichts mit, weder von den Motoren-/Maschinengeräuschen noch vom Radioprogramm. :biggrin2:
Immer am Limit ... :-)

Tobse82
Posts: 920
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Musik liegt in der Luft

Postby Tobse82 » Fri Jun 30, 2017 12:36 pm

Ich höre auch keine Musik nebenbei. Ich will meine Schlepper arbeiten hören! :D
LS17 auf PC ( Windows 8.1 )

matador
Posts: 4878
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Musik liegt in der Luft

Postby matador » Fri Jun 30, 2017 2:37 pm

Die Schlepper hör ich trotzdem.
Immer am Limit ... :-)

User avatar
Darthbot
Posts: 2142
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Musik liegt in der Luft

Postby Darthbot » Fri Jun 30, 2017 2:55 pm

Ich höre auch die Geräusche der Maschinen. Nur finde ich nur diese Geräusche langweilig und monoton. Deshalb höre ich Musik beim spielen.
Mittlerweile aber kein Radio mehr, das höre ich so schon genug. Beim LS nur noch iTunes mit meinen Game Soundtracks (Zelda, FF7, Megaman,Anno1701,Skyrim, SOASE...) Eigentlich ist es die selbe Liste die ich auch bei LITW benutze.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 1313
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Musik liegt in der Luft

Postby Lisertan » Fri Jun 30, 2017 3:32 pm

Spotify oder Netflix, je nachdem ob im Büro oder zuhause :D
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Blindvieh
Posts: 116
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Musik liegt in der Luft

Postby Blindvieh » Sat Jul 01, 2017 12:17 pm

Da dieses We das Hurrycane ohne mich statt finden muss, ziehe ich mir gute Mugge aus der Nachbarschafft rein "LIVE AT WACKEN2015" -HAEDBANGSMILIE-
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling


Return to “Offtopic”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest