LS13 Triggerfrage

Larimda
Posts: 23
Joined: Wed Apr 08, 2009 8:11 pm

LS13 Triggerfrage

Postby Larimda » Wed Jul 26, 2017 9:46 pm

Hallo Leute,

da der LS13 sowas von out ist, ich ihn aber immer noch spiele und ein Problem zum Umschreiben eines Mods habe, stelle ich meine Frage einfach mal Offtopic in der Hoffnung das mir vielleicht einer hilft, da ich mich im Netz schon tot gegoogelt habe, ohne wirklich hilfreich fündig zu werden.

Puh!!!!! Was ein langer Satz.

Also folgendes, ich versuche gerade krampfhaft in eine LS13 Map einen Misthaufen einzubauen (Quelle Modhoster https://www.modhoster.de/mods/misthaufe ... ht-annahme). Bisher hab ich 2/3 der Geschichte auch hinbekommen. Das Teil ist eingefügt, steht da wo es hin soll und nimmt auch das an was es soll und wandelt es in Mist um. Nur leider bekomme ich den aus dem Bunker nicht wieder raus.
Könnte mal jemand nachprüfen ob das Objekt, so wie es ist, korrekt erstellt wurde, oder ob der Modder etwas vergessen oder falsch eingestellt hat, das ich nichts entnehmen kann?

Falls nicht, liegt es wohl woanders, wahrscheinlich an der Map oder nem anderen Mod.

Für hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Larimda

Return to “Offtopic”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests