Andis Farm auf Lossberg!

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Deutz-fahrer01
Posts: 13
Joined: Thu Jul 27, 2017 7:37 pm

Andis Farm auf Lossberg!

Post by Deutz-fahrer01 »

Hallo zusammen und Willkommen auf dem Andis Hof in Lossberg!

Image

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute habe ich den Hof von meinem Großvater in der Herrlichen Umgebung Lossbergs.
Mein Großvater mehr oder Weniger Aushilfsarbeiten durchgeführt aber war nie selber Aktiv! Er hat nur einen kleinen Fuhrpark aus 1 Drescher, 1 Traktor. 1 Saat, 1 Grubber, 1 Pflug, 2 Anhänger und 1 Pick Up. Sowie 2 Felder und 1 Wiese!

1 Anhänger habe ich erst mal verkauft da ein Anhänger finde ich erst mal ausreichend.

Traktor: HERSTELLER: CASE IH MODELL: 1455 XL eigentlich noch gut im Schuss müsste ich aber bald ersetzen. Wird noch mit einer Frontladerkonsole ausgestattet.
Image

Drescher: HERSTELLER: CASE IH MODELL: 1660 AXIAL-FLOW
Image

PKW: HERSTELLER: LIZARD MODELL: PICKUP RODEO Alt aber Nützlich!
Image

Pflug: HERSTELLER: KUHN MODELL: VARI-MASTER 153 Für den Anfang in Ordnung!
Image

Grubber: HERSTELLER: KUHN MODELL: CULTIMER L 300
Image

Saat: HERSTELLER: KVERNELAND MODELL: ACCORD DL
Image

Feldspritze: HERSTELLER: AMAZONE MODELL: UF 1201 Tank für Vorne wird noch gekauft!
Image

Anhänger: HERSTELLER: METALTECH MODELL: DB 8000 Waren 2 einer Verkauft!
Image

Die beiden Felder und Wiesen die in meinem Besitz sind!
Feld: 40!
Image

Feld: 26!
Image

Nun meine Wiese: (31)
Image

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich spiele auf der Stufe: Schwer mit einem Startkapital: 15000€ und den Seasons Mod (9) Tage!

Viel Spaß beim Zuschauen und verfolgen!
Euer Deutz-Fahrer01 (Andi)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deutz-fahrer01
Posts: 13
Joined: Thu Jul 27, 2017 7:37 pm

Re: Andis Farm auf Lossberg!

Post by Deutz-fahrer01 »

Kleines Update! Habe den Season Mod entfernt! Spiele ohne!
Deutz-fahrer01
Posts: 13
Joined: Thu Jul 27, 2017 7:37 pm

Re: Andis Farm auf Lossberg!

Post by Deutz-fahrer01 »

Tag1

Heute habe ich nun begonnen meine Felder zu ernten und die Ernte zu verkaufen.
Image
Schon mal den Anhänger zum Feld bringen, dort abstellen, zurück zum Hof und den Drescher geholt!

Image
Gefallen tut mir dieser Drescher nicht aber bald hole ich meinen Shampo Rosenlev Comia C6!

Image
Weizen Ernte!

Image
Auf zum nächsten Feld und davor die Ernte verkaufen!

Image
Weizen Ernte verkauft und 1400€ bekommen!

Image
Nun den Drescher am Raps Feld zur Ernte bereit machen!

Image
Nun die Ernte begonnen!
Deutz-fahrer01
Posts: 13
Joined: Thu Jul 27, 2017 7:37 pm

Re: Andis Farm auf Lossberg!

Post by Deutz-fahrer01 »

Kleine Info!!!!
Wer mag, darf sich auch meine Galerie auf Facebook ansehen!
Liebe Grüße von mir.

Nun ab aufs Feld weiter dreschen!
Deutz-fahrer01
Posts: 13
Joined: Thu Jul 27, 2017 7:37 pm

Re: Andis Farm auf Lossberg!

Post by Deutz-fahrer01 »

Nun wieder ein kleines Update.

Felder sind nun alle gedroschen und die Ballen liegen auch schon. Dann habe ich erst mal den Case IH verkauft und mir dafür einen Fendt + Ausrüsung geholt.
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Nun da ich ja auch die Ballen gemacht habe, habe ich mir einen 2 Kreisel Schwader und eine Ballenpresse gekauft.
Image
Image
Image
Image

Direkt diese Geräte natürlich auch in Arbeit gesetzt!
Image
Image

Da die Wege auch nicht so groß sind habe ich mir daher ein passendes Ladegefährt besorgt!
Image
Image

Nun habe ich mir dann etwas Luxus gegönnt denn ohne diese Statuen (Privat nur für mich aus der On the Hills Map ausgebaut) geht es nicht und musste diese mir kaufen und platzieren. Irgendwie liebe ich diese Statuen und seit der On the Hills Map geht es nicht mehr ohne diese. ich muss diese überall bei mir haben. Sie sind wunderschön.

Wenn jemand diese Statuen haben möchte, dann entweder selber ausbauen oder den urmodder kontaktieren der mir dann erlaubt diese offiziell zum DL auf ModHub zu stellen!
Ich selber kenne den Modder leider nicht würde es aber gerne!

Image
Image
Image

Insgesamt habe ich von jeder Statue 4 Stk. auf der Map am Hof.
Post Reply