Kindermund tut Wahrheit kund.....

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Post Reply
User avatar
Micky1757
Posts: 82
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Kindermund tut Wahrheit kund.....

Post by Micky1757 » Mon Aug 14, 2017 2:05 pm

Hallo zusammen, vor kurzem hat einer meiner Neffen bei mir begeistert mit dem LS gespielt. Dann, völlig überraschend, kam die Frage "Warum fahren die denn bei Regen, Nebel und Schnee alle ohne Licht ?" Ich habe ihn darauf gefragt, ob er denn mit seinem Fahrrad immer mit Licht fährt, wenn das Wetter schlecht ist, was er absolut und völlig glaubhaft versicherte. Ich hab ihm dann erklärt, dass die Macher von diesem Spiel halt alle noch sehr Jung sind und deshalb vielleicht noch keine Kinder haben, welchen sie erklären müssten, warum dies in diesem Game halt so ist, sonst hätten sie das bestimmt schon geändert. Darauf hin meinte mein Neffe, dass ich das den Spielemachern unbedingt mitteilen müsse weil es doch gefährlich wäre, ohne Licht zu fahren bei schlechtem Wetter. Mein Neffe ist 5 Jahre alt. :wink3:
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2096
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Kindermund tut Wahrheit kund.....

Post by Lisertan » Mon Aug 14, 2017 2:50 pm

Hallo,

sag deinem Neffen das hat er sehr gut beobachtet und wir bedanken uns herzlich. :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Post Reply