Steam Version Platinum Addon zu verkaufen.

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
selli22
Posts: 2
Joined: Sat Nov 26, 2016 2:30 pm

Steam Version Platinum Addon zu verkaufen.

Post by selli22 »

Hallo Foren Gemeinde. Ich habe aus versehen das Platinum Addon als Steamversion gekauft. Ich habe das spiel aber als Original Download vom Giants Server. Also nützt es mir nichts. Wer Interesse hat einfach bei mir per PN melden. 14€
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Steam Version Platinum Addon zu verkaufen.

Post by Darthbot »

Hast du das AddOn auf Steam gekauft, oder bei Giants selbst? Wenn letzteres zutrifft, kannst du das AddOn selber nutzen.
Bei erstererm verstehe ich nicht wie man auf die Idee kommen könnte das ein Steam DLC/AddOn auch mit Nicht Steam versionen funktionieren könnte, zumal bei jedem DLC bei Steam steht das man die Steam Version des Spieles benötigt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Steam Version Platinum Addon zu verkaufen.

Post by DaJumbo »

Bei Steam kannst du Spiele und oder Addon´s aber zurück geben! Kauf darf nicht länger als 2 Wochen her sein und du darfst nicht mehr als 2h Spielzeit haben.


Kannst du direkt über Steam machen...

Oben in der Leist auf Hilfe und dann auf Steam-Support klicken.
Spiel oder Addon auswählen, müsste dir direkt angezeigt werden da die letzten Einkäufe aufgelistet werden.
Anklicken, Grund angeben und Erstattung auswählen. (Als Grund reicht, es ist nicht wie ich es mir vorstellt habe. Alternativ kannst du nach der Auswahl, bevor du die Anfrage abschickst noch selbst einen Text eingeben. Dort würde ich dein Anliegen wie hier schildern!)

Bearbeitung dauert ca 1-3 Tage. Normal bekommst so dein Geld innerhalb einer Woche zurück!

Oder über die Webseite wobei direkt über Steam einfacher ist!

1. Besuche diese Steam-Webseite: https://help.steampowered.com/de/
selli22 wrote:Hallo Foren Gemeinde. Ich habe aus versehen das Platinum Addon als Steamversion gekauft. Ich habe das spiel aber als Original Download vom Giants Server. Also nützt es mir nichts. Wer Interesse hat einfach bei mir per PN melden. 14€
Edit: Selbst schon getestet, funktionierte schnell und reibungslos
Post Reply