THE VALLEY THE OLD FARM

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by x Dynamit »

farmtycoon39 wrote: Thu Dec 07, 2017 7:26 pm EDIT: Achtung, Achtung! 2 Nuggets sind auf dem ersten Blick "fehlend",aber dennoch zu finden: Nr.1 ist ganz rechts am Rand bei Feld Nr. 41, faktisch in der Nähe der Grenze und Nr.2 unten bei Feld Nr. 69, ebenfalls am Rand und in der Nähe der Grenze. Man muß oft auf die Kartenübersicht schauen, da beide auf dem Kartenradar nicht gekennzeichnet sind.
Hast mein Abend gerettet :lol:
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmtycoon39 »

Na, das freut mich. Ja,hatte auch Schiß. Hab das nicht gewußt. Bei dem schönen, großen Hof rechts oben, der von den Feldern Nr. 38,40,42,27 und 28 eingekreist ist, dachte ich, daß das die letzten seien. Doch als ich fertig war,hatte ich 98 Nuggets. Da dachte ich kurz wieder an einen Bug, doch ich dachte,ich schau mal besser. Naja,dann hatte ich die Karte rangezoomt und geschaut und siehe da -- da sind sie.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by x Dynamit »

farmtycoon39 wrote: Thu Dec 07, 2017 10:06 pm Na, das freut mich. Ja,hatte auch Schiß. Hab das nicht gewußt. Bei dem schönen, großen Hof rechts oben, der von den Feldern Nr. 38,40,42,27 und 28 eingekreist ist, dachte ich, daß das die letzten seien. Doch als ich fertig war,hatte ich 98 Nuggets. Da dachte ich kurz wieder an einen Bug, doch ich dachte,ich schau mal besser. Naja,dann hatte ich die Karte rangezoomt und geschaut und siehe da -- da sind sie.
Ich dachte auch erst das ich ne Stunde in die Tonne gekloppt hatte :lol:
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmtycoon39 »

Ja, es kommt oft anders, als man denkt.. :lol: Hab jetzt 2 Multistorages auf Feld Nr.85 platziert, dann 4 unabhängige Silos und 2 Hackschnitzel- und Häckselgutsilos beim Hof, hab diverse Geräte noch gekauft und hab noch über 600 Slots von ca. 840, oder so. naja, die genaue Zahl weiß ich nicht mehr.

Naja, jetzt gehts ans Silo auffüllen, Knete verdienen und Viecher und Geräte sowie Felder kaufen. und mal schaun, vielleicht arbeite ich auch bei den Nachbarn. Oder ich machs wie im 15er. Einfach beim eigenen Feld malochen und ggf. Sachen kaufen. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmjünger »

Wenn ich mit meinen Trecker und Kipper zur Raiffeisen fahre (PS4) und den Kipper entladen möchte, dann springt dieser (und auch der Trecker) hin und her. Ist das bei Euch auch so ?

Und wie passt das zusammen, bzw. erklärt Ihr Euch das: ...auf schwer spielen und Gold Nuggets im Wert von 1.000.000 sammeln ?? Kann ich mich nicht ganz mit anfreunden :confusednew:---

..oder sind die Guldnuggets auf schwer gar nicht da ?? Habe aber auch noch nicht danach gesucht.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by Darthbot »

Die Nuggets sind immer da. Egal ob auf Leicht, mittel oder Schwer. Wenn auf der Karte die Nuggets eingebaut sind, wird man die finden können. Ich mache es ganz einfach. Ich suche sie nicht. Wenn ich irgendwo bin und da liegt eines, dann nehme ich es mit. Aber aktiv suchen? Nein Danke. Das mache ich so seit ich das erste mal die Millionen bekommen habe. Und ich spiele immer auf schwer.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmtycoon39 »

Ja, die Goldnuggets sind auf jeder Stufe vorhanden. Hab ja geschrieben, wo die besten zu finden sind. Und besonders die letzten 2, die sind etwas schwerer zu finden. Nur die neongrüne Money-Cheatbox gibts auf schwer nicht. Da mußt schon richtig hart malochen, um an Geld zu kommen. :wink3:

Hm. hab das Abladen bei Raiffeisen noch nicht probiert, werde es eh bald testen, da ich ja jetzt auch malochen muß :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmjünger »

Ok, berichte dann mal farmtycoon wie das Abladen bei dir bei der Raifeisen klappt.

Und wo die Nuggets versteckt sind....das habe ich gekonnt überlesen :lol:

Mache es wie Darthboot und hoffe das ich keine finde :wink2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmtycoon39 »

Okidoki. werd ich machen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by DaJumbo »

Die Nuggets versuch ich auch zu übersehen. 1 Mille aufs Konto... So verlier ich meine einzige Karotte von LS die mir vor der Nase baumelt
Finjas

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by Finjas »

Am PC kann man sie im savegame ganz einfach "löschen". So mache ich es jedenfalls. Wer auf Konsole spielt .. selbst schuld. :zunge:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmtycoon39 »

:zunge: Also, ich liebe Sammelobjekte. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply