Login auf Smartphone

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Login auf Smartphone

Post by Meckel34 »

Hallo.
Habe seit heute mittag das Problem, dass ich mich mit meinem Smartphone nicht mehr hier im Forum anmelden kann.
Nach Eingabe des Benutzernamens und Passwort wird die Seite neu geladen, aber die Anmeldung erfolgt nicht :neutralnew:

Hat da irgendwer eine Idee? Habe ein HTC 10 und gehe da mit Chrome in Internet. Die Verbindung läuft per WLAN, was auch absolut stabil läuft.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Login auf Smartphone

Post by bassaddict »

Wir mussten ein paar keine Einstellungen am Forum ändern. Da kann es ggf zu Problemen mit den Cookies kommen.
Bitte einmal Cache und Cookies löschen und den Browser einmal neu aufmachen. Danach sollte das alles wieder normal laufen.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Login auf Smartphone

Post by Meckel34 »

Danke *thumbsup*
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Login auf Smartphone

Post by HeinzS »

schön wäre es gewesen, dieses Problem und deren Lösung nicht hier zu verstecken *thumbsdown*
(mit FF war das gleiche Problem)
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Login auf Smartphone

Post by tzizt »

Gut und ich habe schon gedacht ich bin neuerdings zu doof zum anmelden :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Login auf Smartphone

Post by farmtycoon39 »

Auch bei mir aufm Läppi wars so. Hab dann heute auf "Remember me" das Häkchen gemacht, danach wieder auf "Einloggen" geklickt und schon gings wieder
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Login auf Smartphone

Post by Kleeblatt »

farmtycoon39 wrote: Fri Dec 15, 2017 1:01 pm..heute auf "Remember me" das Häkchen gemacht, danach wieder auf "Einloggen" geklickt und schon gings wieder
da hatte GIANTS das aber schon klammheimlich in Ordnung gebracht. Da sich ja GIANTS wohl bisher dazu nich geäussert hat, zumindest habe ich nichts gelesen, wird es wohl bei GIANTS interne Gründe gehabt haben um die User vom Forum aus zu sperren....
Last edited by Kleeblatt on Fri Dec 15, 2017 6:41 pm, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Login auf Smartphone

Post by farmtycoon39 »

Egal, weiter gehts. Das hab ich bei den anderen Foren auch, das ich immer "abgemeldet" wurde. Kann passieren, wenn ich den Cache regelmäßig leere. :wink3:
Last edited by farmtycoon39 on Fri Dec 15, 2017 6:43 pm, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Login auf Smartphone

Post by bassaddict »

Man muss ja nicht immer gleich an die große Glocke hängen, wenn man mal einen kleinen Flüchtigkeitsfehler mit etwas größere Auswirkungen macht ;) Sorry dafür.
Aber läuft ja jetzt alles wieder und das ist denk ich das wichtigte :)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Login auf Smartphone

Post by farmtycoon39 »

bassaddict wrote: Fri Dec 15, 2017 6:42 pm Man muss ja nicht immer gleich an die große Glocke hängen, wenn man mal einen kleinen Flüchtigkeitsfehler mit etwas größere Auswirkungen macht ;) Sorry dafür.
Aber läuft ja jetzt alles wieder und das ist denk ich das wichtigte :)
Jawoll, so isses. einen schönen Abend wünsche ich
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Login auf Smartphone

Post by cheeky »

Kleeblatt wrote: Fri Dec 15, 2017 6:33 pm
farmtycoon39 wrote: Fri Dec 15, 2017 1:01 pm..heute auf "Remember me" das Häkchen gemacht, danach wieder auf "Einloggen" geklickt und schon gings wieder
da hatte GIANTS das aber schon klammheimlich in Ordnung gebracht. Da sich ja GIANTS wohl bisher dazu nich geäussert hat, zumindest habe ich nichts gelesen, wird es wohl bei GIANTS interne Gründe gehabt haben um die User vom Forum aus zu sperren....
Man kann sich ja auch noch größere Märchen aus den Finger saugen. Manche hier haben schon eine seltsame Fantasie. Man könnte manchmal schon meinen, hier leiden manche unter einer Giants-Phobie.
Warum muss man hinter allem was mal schief läuft, immer gleich eine Verschwörung oder Absicht vermuten?

Hatte gestern die gleichen Probleme. Nachdem es mit FF und Chrome nicht, aber mit Edge, den ich noch nie benutzt hatte, problemlos ging, war mir fast klar, dass man durch Löschen des Caches und der Cookies wohl weiterkommt. Hat auch funktioniert. Und nun hat Giants das ja auch selbst geschrieben.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Login auf Smartphone

Post by tzizt »

Naja so wie es im richtigen Leben leider ne Menge Menschen mit Aluhut gibt, warum sollten es hier weniger sein? :lol:
Finjas

Re: Login auf Smartphone

Post by Finjas »

Hast du was gegen meinen Aluhut??? Neidhammel! :zunge: :biggrin2:

PS:

Image
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Login auf Smartphone

Post by don_apple »

Da das Problem gelöst ist und die Diskussion beginnt abzudriften mache ich hier mal zu.

BTW. es gibt einen eigenen Bereich in dem man Probleme mit dem Forum melden oder Verbesserungsvorschläge zum Forum machen kann: viewforum.php?f=708

Bitte solche Sachen in Zukunft dort diskutieren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked