Neue Forenaufteilung, eure Chance für Meinungen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Neue Forenaufteilung, eure Chance für Meinungen

Post by eno3 »

Scheint nicht mehr viel zu passieren oder? Da ich eine Zeit nicht hier war weiß ich nicht wann das Forum so verschandelt wurde aber die letzten Tage ist jedenfalls nichts passiert was den Umbruch rechtfertigen würde. Allein schon die Hauptkategoerien heissen immer noch Forum, Sonstiges und wieder Forum.
Das phpBB ist so gut aufgebaut im Adminbereich also viel Arbeit macht es nicht...
Und wenn ich mir so die Aktivität anschaue scheint das neue Kuddelmuddel wohl mehreren nicht besonders zu bekommen.
Naja mit einem Punkt hattet ihr recht. Vorher war es unübersichtlich. Aber besser ist es jetzt nicht. Nur kompakter. Aber auf keinen Fall ordentlicher!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Neue Forenaufteilung, eure Chance für Meinungen

Post by HeinzS »

nö, Lisertan ist zufrieden mit seinem Werk und andere Meinungen werden ignoriert. Aber wenn es so weiter geht: viewtopic.php?f=710&t=124730 lohnen auch keine weiteren Maßnahmen. :biggrin2:
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Neue Forenaufteilung, eure Chance für Meinungen

Post by eno3 »

Warum sind denn die englischen, polnischen und französischen Archivbeiträge im deutschen ls17 Archiv?
Nur um mal ein weiteres Kuddelmuddel zu nennen welches mit wenigen Klicks zu beheben wäre...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Neue Forenaufteilung, eure Chance für Meinungen

Post by HeinzS »

Kannitverstan, aber man muss ja auch nicht alles verstehen :)
Post Reply