Diskussionen zu anderen Farming Spielen im Forum

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Diskussionen zu anderen Farming Spielen im Forum

Post by Lisertan »

Hallo,

da wir gerade im englischen Forum so einen Fall hatten, möchte ich euch gerne einen kleinen Einblick darin geben, wie wir Threads/Posts zu anderen Spielen mit Farmhintergrund händeln.

Zunächst der für mich wichtigste Teil: Ich habe kein Problem damit, wenn andere Spiele erwähnt werden, wieso auch? Wir wissen es gibt andere Spiele, einige von uns freuen sich darauf Pure Farming oder CnC auszuprobieren, wieso auch nicht? Wir sind hier weil wir Farming-Games lieben, also interessieren wir uns auch dafür.

ABER - und nun kommt der wichtige Teil - wir sind ein Forum für den Landwirtschafts-Simulator und wir würden gerne vermeiden, dass Werbung für andere Spiele gemacht wird. Das heißt nicht das man nicht über sie reden kann, aber Threads wie "Hey leute kauft Pure Farming, das ist eh viel geiler" werden nicht lange überleben.

Versucht also bitte einfach fair zu bleiben und erinnert euch daran für welches Spiel wir hier im Forum sind und wir werden ebenso versuchen fair zu sein und saubere Diskussionen haben nichts zu befürchten :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Diskussionen zu anderen Farming Spielen im Forum

Post by farmtycoon39 »

*schmunzel Ob Pure Farming geil wird, muß es sich noch herausstellen. :biggrin2: :mrgreen: Aber Scherz beiseite, es schaut echt nicht schlecht aus, was ich da im Trailer gesehen hab: Überzeugt euch auch und schaut mal rein

https://www.youtube.com/watch?v=OAFQu0osLkM

Sieht also aus, als gibt es einen Storymodus, Szenarien mit Katastrophen und so und ein Freier Modus,wo man nach Herzenslust am Hof schalten und walten kann. Wie beim LS.

Einen bulligen JCB, der nen Dolly und angehängtem Tiefladeauflieger zieht, wo ein Traktor drauf stand und einen Lindner-Traktor konnte ich entdecken . Bin gespannt,ob außer die 2 noch mehr "Westfabrikate" auftauchen.

Bin einfach auf alles gespannt: auf den Sound bei den Fahrzeugen, die Fahrphysik, Fahrdynamik, Bodendynamik, Mods, Slots, Speicherstände, Fahrzeugtuning,...etc. Das ganze Programm.

Soll jetzt echt keine Werbung für das Spiel sein, aber ich freu mich schon drauf. Natürlich freu ich mich auch schon auf den LS19, gar keine Frage.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: Diskussionen zu anderen Farming Spielen im Forum

Post by HC_Pete »

Landwirtschafts Simulator - In Treue fest! :)
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: Diskussionen zu anderen Farming Spielen im Forum

Post by xXxTanithxXx »

Ich werde mir pure farming und fs19 kaufen es gibt für die Konsolen einfach zu wenig games in dem Bereich.
MarkusGaugg
Posts: 5
Joined: Mon Mar 16, 2015 11:03 am

Re: Diskussionen zu anderen Farming Spielen im Forum

Post by MarkusGaugg »

Interessanterweise wurde am Dienstag, genau dem Tag, als ein Mitbewerberspiel erschienen ist, der Preis vom Landwirtschaftssimulator 2017 auf Steam um 50% gesenkt. Offenbar erhofft sich Giants dadurch, Marktanteile zu behalten.
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Diskussionen zu anderen Farming Spielen im Forum

Post by Altbauer »

Schaut euch mal die Szene in den Sekunden 35-38 genau an. Bei solcher Grafik sage ich nur nee, danke. Das sieht im LS dagegen richtig gut aus.
Post Reply