Anregung für das Rahmenprogramm auf der FarmCon 18

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Meckel34
Posts: 1608
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Anregung für das Rahmenprogramm auf der FarmCon 18

Post by Meckel34 » Tue Feb 20, 2018 11:54 am

Das Rahmenprogramm sieht soweit ja super aus.
Eine Anmerkung hätte ich aber noch, grade für die mit längerer Anreise, die dann noch das WM-Finale zu Hause sehen wollen:
Es sollte schon am Samstag die Möglichkeit der Werksbesichtigung geben (gerne auf deutsch!). Wenn die erst am Sonntag stattfinden, werde ich da wohl nicht mehr daran teilnehmen können, da ich ca. 5 Std Fahrzeit habe und Deutschland (hoffentlich) das Finale spielen wird. Außerdem müssen viele schon wieder in der Nacht zu Montag an die Arbeit...

Vielleicht geht da ja noch was...?!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS