Was soll das denn jetzt?? Short URL

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by HeinzS »

RC-Devil wrote: Thu Mar 15, 2018 1:05 pm Du ziehst hier Themen heran, die absolut nichts mit der Materie zu tun haben, aber das zeigt mir wenigstens, das ich mit meiner Meinung richtig liege, Du keinerlei Ahnung von der Sache hast, aber unbedingt vorne dabei sein willst.
In besagtem Thema ging es darum, das Farmer_Andy zu seiner Zeit, Mods, gegen eine Gebühr angeboten hatte, siehst du hier jetzt irgendwo eine Gebühr, welche entrichtet werden soll? :wink:

Zeit ist Geld :wink3:

und da du ja keine Erklärung liefern willst muss ich weiter davon ausgehen das du von der Werbung Einnahmen generierst.
Das ganze wurde ja auch von dir Ad absurdum geführt indem du Mod Hub Links bei marhu über deine Seite laufen liest.
User avatar
RC-Devil
Posts: 284
Joined: Fri Dec 12, 2014 1:49 am
Location: Augsburg
Contact:

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by RC-Devil »

Ls-jochen wrote: Thu Mar 15, 2018 1:44 pm Na da habe ich ja was los getreten :frown: ich wollte doch nur wissen warum das jetzt bei uploaded links so ist und besonders nur bei der company. Ich hatte am Anfang klar gestellt das ich kein Problem mit Uploaded und denn gewarte habe.
Hast du mich jemals persönlich darauf angesprochen, bzw. angeschrieben?
Man hätte das ganze auch direkt klären können, ohne irgendwelche Forenthemen zu erstellen, welche durch gewisse, unqualifizierte Aussagen von manchen Personen unnötig ausarten oder in einen vollkommen falschen Kontext gezogen werden.
Mal ein kleines Beispiel, „Du besuchst ein Lokal, wo Du von einem Angestellten gebeten wirst noch 5 Minuten zu warten, ehe Du Dich an einen freien Tisch setzt,“, erstellst du dann auch ein Forenthema dazu, wenn Du dafür keine Erklärung hast oder weil der Angestellte das als vollkommen Okay und nicht als Grund für eine Rechtfertigung ansieht?



Ls-jochen wrote: Thu Mar 15, 2018 1:44 pm Naja.. dir gehört ja anscheinend die Seite also kann man ja fragen, aber gut. Und wenn andere Seiten mit Google Probleme hatten, warum sieht man nirgens wo anders sowas?
Weil sich andere Betreiber entweder lieber ihre Seiten haben mühsam von Google wieder aus der Google internen, Spam-Datenbank haben entfernen lassen und sich nicht wirklich zusätzlich damit befassen wollten oder sie nicht auf die Idee kamen, dass man solche Aktionen von Google auf legitime Art und Weise auch eingrenzen kann, ich für meinen Teil, beuge da lieber vor, denn wer sagt mir, das dies nicht nochmals eintritt, wenn Google wieder mal denkt, sie haben die Macht.

Wenn es jetzt schon als Verbrechen angesehen wird, wenn man durch ein paar Werbebanner, die Kosten für seine Seite, versucht etwas zu reduzieren, welche genau genommen als Hilfe und Community im Netz steht, damit diese eine weitere Anlaufstelle haben, wo sie keinerlei Kosten haben, außer etwa 10 – 20 Sekunden Ihrer Zeit, dann sollten sich die Personen, welche das anprangern, selbst hinsetzen, eine Seite aufbauen, aber vielleicht sollten sich genau diese Personen, erst einmal einen Überblick über die Kosten verschaffen. Sicher, keiner sagt, man muss eine Seite aufbauen, aber keiner sagt auch, das man die Kosten für eine Seite nur um anderen etwas Gutes zu tun, stets komplett selbst tragen muss. Das hat nichts mit Geldgeilheit oder Bereicherung zu tun, solche Aussagen, sehe ich als absolut Pubertär und unqualifiziert an, denn solche Aussagen kommen mit 75 % Wahrscheinlichkeit von Personen, welche in ihrem Leben noch nie wirklich solche Seiten aufgebaut oder betrieben haben, absolut keine Erfahrungen mit den Kosten und den damit verbundenen Verpflichtungen haben.

Es ist, wie hier schon geschrieben wurde, „komischerweise nur im Deutschen Community Bereich ein solches Problem“, weil keiner mehr Zeit hat, nicht mal die paar Sekunden, jeder will alles sofort und lebt nach dem Motto, „Geiz ist Geil“, doch leider kommt man mit dieser Denkweise nicht sehr weit im Leben, was wäre, wenn jeder so Denken würde, dann wären die Mods, die Seiten, Foren wo man Hilfe bekommt, wenn man sie braucht, mit großer Wahrscheinlichkeit, nicht vorhanden, denn dann wären die Personen, welche sich die Mühe machen, eine Seite aufzubauen, ebenfalls zu Geizig dazu.



HeinzS wrote: Thu Mar 15, 2018 1:52 pm Zeit ist Geld :wink3:

und da du ja keine Erklärung liefern willst muss ich weiter davon ausgehen das du von der Werbung Einnahmen generierst.
Das ganze wurde ja auch von dir Ad absurdum geführt indem du Mod Hub Links bei marhu über deine Seite laufen liest.

Soll mich das jetzt Interessieren, wovon Du ausgehst? Sorry, das Interessiert mich jetzt echt nicht, denn vor Dir muss ich mich absolut nicht rechtfertigen, geschweige denn etwas von dir Wichtig nehmen. ;)
Bau doch erst mal etwas Eigenes auf, ehe Du Dich hier über andere aufregst und Dich erdreist, ohne irgendwelche elementaren Grundinformationen, über andere zu Urteilen. ;)

Ps. Wenn für Dich Zeit, Geld ist, dann kann ich dir ja gerne 1 Euro für das Parkticket Überweisen, denn da bezahlt man Zeit mit Geld. Aber mir scheint, Du verschwendest gerne Geld, wenn ich mir so anschaue, zu was du alles, mal mit mehr Sinn oder auch ohne wirklichen Sinn, etwas dazu schreiben musst. ;)

So, jetzt werde ich mich wieder wichtigeren Dingen und meiner Arbeit widmen.
VG
Devil

Because as it is always so beautiful, „After the patch, is before the patch“.


Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by HeinzS »

RC-Devil wrote: Thu Mar 15, 2018 2:46 pm Bau doch erst mal etwas Eigenes auf, ehe Du Dich hier über andere aufregst und Dich erdreist, ohne irgendwelche elementaren Grundinformationen, über andere zu Urteilen. ;)
das sagt jemand, dessen Seite bei vorsichtigen Usern die Scripting deaktiviert haben gar nicht funktioniert. :coolnew:
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Was soll das denn jetzt?? Short URL

Post by Lisertan »

Ich denke wir sind lange am Punkt vorbei wo das hier eine normale Diskussion war. Ich mach hier mal zu.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Locked