Jobben bei LU im Kölner Umland

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
javiecholson188
Posts: 1
Joined: Fri Mar 09, 2018 8:30 am

Jobben bei LU im Kölner Umland

Post by javiecholson188 »

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal die Frage stellen, ob jemand Lohnunternehmen im Kölner Umland kennt?
Ich wohne in Köln und hätte Interesse an einem Job als Fahrer und Maschinenführer als Aushilfe an Wochenenden oder während der Urlaubszeit.
Zu meiner Person: ich bin 34, arbeite als Ingenieur bei einem Energieversorger und würde die Tätigkeit nicht wegen des Geldes sondern wegen der Faszination an Fahrzeugen und Maschinen machen wollen.
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und gute 10 Jahre Erfahrung als LKW Fahrer in Anstellung sowie selbstständig. Ich würde sagen, mit den Voraussetzungen würde eine Einarbeitung auf diversen Maschinen nicht lange dauern.

Wie ist eure Einschätzung, suchen LU Helfer für Wochenenden oder auch mal tageweise oder eher für Wochen/Monate am Stück?
Kennt jemand eine Anlaufadresse? Google findet nicht sehr viel. Ich denke, viele Betriebe sind nicht wirklich im Internet präsent.