Youngtimer DLC

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
alex122
Posts: 10
Joined: Wed Nov 30, 2011 4:00 pm

Youngtimer DLC

Post by alex122 »

Hallo,
ich habe mir am Donnerstag das Youngtimer DLC gekauft. Wie lange hat es bei euch gedauert bis uhr es hattet? Ich habe keine Info oder ähnliches bekommen in der mein Kauf bestätigt wurde oder so.

Viele Grüße
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Youngtimer DLC

Post by Darthbot »

Ich habe mit Handypay bezahlt, kriegte sofort ne Mail mit dem Key und dem DL Link und habs runtergeladen.
Mit Überweisung dauerts länger, da die Banken in der Hinsicht ein wenig rückständig sind.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Youngtimer DLC

Post by SrgtSmokealot »

Normalerweise dauert es ein paar Minuten. Schau mal im Spamordner deines Mailanbieters nach, manchmal landet es auch da ;)
Gruß Micha :hi:
Post Reply