Skiregion Simulator 2012

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Lukasmeyer
Posts: 1
Joined: Mon May 28, 2018 12:18 pm

Skiregion Simulator 2012

Post by Lukasmeyer »

Kann mir bitte jemand erklären wie ich den Skiregion Simulator 2012 auf meinem Laptop zum Laufen bringe. Ich habe es schon oft versucht aber das Spiel hängt ständig.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Skiregion Simulator 2012

Post by böserlöwe »

Zum einen ist hier zwar der polnische Bereich, aber in Ermangelung der SR12 im deutschen bereich lass ich das nochmal durchgehen.
Wenn du dir in diesem Tread ein paar anregungen holen magst, viewtopic.php?f=601&t=39003#p316666
könnte das vielleicht helfen.
Bedenke aber dabei auch, das der SR schon etwas älter ist ind nicht mehr mit der Hardware von Heute vergleichbar ist.
Der Patch sollte allerdings immer als erstes installiert werden, https://www.skiregion-simulator.com/sr2012Update.php

Edit don_apple: in den deutschen Bereich verschoben, weil auch wenn es keinen offiziellen Bereich zum SRS mehr gibt machen deutsche Threads im polnischen Bereich keinen Sinn.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2446
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Skiregion Simulator 2012

Post by ltl.vamp »

Im Archiv ist einiges zum Skisimulator zu finden: viewforum.php?f=634
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply