Nach ERROR Spielespeicher gelöcht muss immer neu anfangen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Conny66
Posts: 1
Joined: Tue Jun 05, 2018 10:35 pm

Nach ERROR Spielespeicher gelöcht muss immer neu anfangen

Post by Conny66 »

Meine Spiele Speicher wird vollständig gelöscht,wenn ERROR erscheint,und das nach einer Spieldauer von 1 Stunde,woran kann es liegen.Ich Weiss nicht meher weider
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Nach ERROR Spielespeicher gelöcht muss immer neu anfangen

Post by böserlöwe »

Hallo Conny66, herzlich Willkommen im Forum.
Um dir bei deinem Problem helfen zu können ist es für uns auch wichitg zu erfahren womit wir es hier denn zu tun haben.
Damit meine ich die welchen Hintergrund du da vor dir hast, also ob es ein PC, Mac oder Konsole, wenn ja welche davon, ist.
Weiterhin gibt es für den PC und die Mac-Version eine Log-Datei die das Spiel bei jedem Start anlegt.
In dem Link in meiner Signatur kannst du mehr darüber erfahren. Wir bräuchten mal die Log zum Anschauen hier im Tread.

Wenn du sicherstellen kannst das dein Windows selbst auf dem aktuellen Stand ist, die Hardwarevorraussetzungen für den LS erfüllt sind, und die Treiber für die Grafikkarte auch auf dem letzten aktuellen stand sind, können wir mal schauen wo es noch Proobleme mit dem Spiel auf deinem Rechner geben kann.
Post Reply