brauche hilfe...ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
belu
Posts: 18
Joined: Sun Sep 18, 2016 12:08 pm
Location: berlin

brauche hilfe...ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Post by belu »

hallo,

brauche dringend hilfe. spiele die mining und contructionsmap 1,0 und möchte dem multilager von morice kies, sand, riversand usw. hinzufügen.
habe das alles in der multilager.xml und mod.desc eingetragen. wird mir im spiel beim kauf des lagers auch angezeigt das dasß lager allles im inhalt hat. wenn ich aber etwas abladen will steht dort wird nicht angenommen. wo muß ich das noch eintragen oder wer kann mir generell weiter helfen. vielen dank im vorraus.

gruß belu
Last edited by belu on Thu Jun 28, 2018 5:43 pm, edited 1 time in total.
belu
Posts: 18
Joined: Sun Sep 18, 2016 12:08 pm
Location: berlin

Re: ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Post by belu »

danke heinz. ich kann das multilager nirgens finden weder in map01 noch in map 02 . auch im farmsilo klappt es leider nicht. stöhn
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: brauche hilfe...ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Post by HeinzS »

da es ein extra Mod ist muss es in dessen *.i3d eingetragen werden.
belu
Posts: 18
Joined: Sun Sep 18, 2016 12:08 pm
Location: berlin

Re: brauche hilfe...ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Post by belu »

habe ich versucht zu öffnen mit notepad++ kommen nur sinnlose zeichen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: brauche hilfe...ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Post by HeinzS »

bei mir klappt es mit notepad++ :confusednew:
Mal mit dem GE probiert?
Post Reply