Missionen auf der PGR Bruzda

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Missionen auf der PGR Bruzda

Post by Altbauer »

Auf der Bruzda lohnen sich Missionen, die aber auch zur Strafarbeit ausarten können.
Image
Bei meiner Arbeitsweise ist dies in etwa der Hälfte der 'Zeit oder etwas darüber zu schaffen.
Da man zwischendurch nicht speichern kann, muß man schon gut planen.
Muß ich mir mal einen Rgentag dafür aussuchen, wenn es bei uns denn mal regnen würde :sadnew: .

Altbauer
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Missionen auf der PGR Bruzda

Post by UliS »

So eine ähnliche Mission habe ich auf "Kastors" 16fach Map Cornbelt öfter

.......habe ich mir mal den Spaß gemacht und mir die Missionen angesehen. Dabei ist mir eine auf dem "Riesen"-Feld 18 (603 ha) aufgefallen, Kartoffeln ernten für schlappe 13544:17 Minuten, aber wer hat schon Zeit, über 5 Tage am PC zu sitzen, auch für die gebotenen 4,334.174 Mio würde so eine Mission niemals in die engere Wahl kommen.
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Missionen auf der PGR Bruzda

Post by Altbauer »

Deshalb sind Missionen auf 4-fach-Maps ad absurdum, es sei denn, man könnte diese mit einem Team von mehreren Fahrzeugen machen.

Diese Mission auf der PGR Bruzda ist schon sehr grenzwertig, da man eine Mammutsitzung von mindestens 6h einplanen muß.
Wenn man dann nicht besonders strategisch vorgeht, können es locker 10h werden. Na dann viel Spaß dabei :lol: .

Altbauer
punk_oh1
Posts: 120
Joined: Thu Jan 18, 2018 2:46 pm

Re: Missionen auf der PGR Bruzda

Post by punk_oh1 »

Ich mach auf meiner 4-fach Map nur die schnellen Missionen (Düngen oder Güllen). Und wenn es dann doch mal etwas länger dauert,
lass ich GPS arbeiten und mache nebenbei ausserhalb des LS was anderes.
So eine 6h Geschichte würde ich Nachts machen lassen und mich schlafen legen (gibt ja zum Glück noch keine Totmanntaste :-) ).
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Missionen auf der PGR Bruzda

Post by Altbauer »

Wenn es mit GPS problemlos funktioniert, warum nicht.
Man kann dabei aber nichts anderes machen, es sei denn, wie du sagst, außerhalb des Spiels.

Mir ist da vorhin beim Gemüseknabbern noch ein Gedanke gekommen.
Man könnte durchaus Missionen, die mehrere Tage dauern würden, auch erledigen, wenn man das Spiel zwischendurch immer wieder mal pausiert.
Der Rechner müßte dafür wohl mehrere Wochen am Stück laufen, aber dafür extra noch einen Braunkohlentagebau anlegen ist auch nicht das wahre :lol: .

Altbauer
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Missionen auf der PGR Bruzda

Post by UliS »

Im großen und ganzen ist dieses Missions System gar nicht schlecht, um zu neuem Landbesitz zu kommen.
Ich schaue nach Spielstart in die "Economy"-Datei und schaue mir dort an, welchem Bauern welches Feld gehört.
So weiß ich, bei welchem Feld sich eine Mission lohnt, um günstig an die Felder zu kommen, die in direkter Hofnähe liegen.
Bei kleineren Feldern kann man ruhig auch mal andere Arbeiten machen, wie nur Düngen, aber Kartoffeln & Zuckerrüben säen oder ernten kommt auf keinen Fall in Frage.
Diese Arbeiten sind mir viel zu Zeitaufwändig. Egal welche größe die Map hat, ob 1fach, 4fach oder gar 16fach.
Post Reply