schöne Karte gesucht

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Nebenerwerbsbauer
Posts: 31
Joined: Mon Nov 06, 2017 3:32 pm

schöne Karte gesucht

Post by Nebenerwerbsbauer »

Hallo Forum .

Ich suche eine Karte die nicht abseits im Gelände liegt , einen Hof hat der Platz für einige Unterstellmöglichkeiten hat , aber keinen Riesenhof , der einen Kuhstall inne hat , und Felder in einer Größe hat die man überschauen kann . Ich habe schon einige Karten installiert aber das richtige ist nicht dabei . Danke für ein paar Tips.
nature-girl
Posts: 24
Joined: Thu Aug 17, 2017 3:53 pm

Re: schöne Karte gesucht

Post by nature-girl »

Hallo,

Also ich bin gerade auf der "la jeune souche" unterwegs. Der Hof liegt zentral und hat alle Tiere direkt am Hof. Zudem sind die Felder Mittelgroß. Schau sie dir doch mal an :)

Vg
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: schöne Karte gesucht

Post by anthu »

Schau dir mal den dreisternehof an.
https://www.modhoster.de/mods/dreistern-hof
Sollte das alles beinhalten
Lg
Andreas
Pantoffelheld
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:47 pm

Re: schöne Karte gesucht

Post by Pantoffelheld »

Sehe ich genau so wie Zugtier, schwanke zur Zeit zwischen Sibbershusum und Lone Oak 🙈
Nebenerwerbsbauer
Posts: 31
Joined: Mon Nov 06, 2017 3:32 pm

Re: schöne Karte gesucht

Post by Nebenerwerbsbauer »

Ich bin im Moment in Altkirch im Elsass , eine schöne Karte . Gefällt mir .
Nebenerwerbsbauer
Posts: 31
Joined: Mon Nov 06, 2017 3:32 pm

Re: schöne Karte gesucht

Post by Nebenerwerbsbauer »

Nochmal eine Nachfrage : Gibt es auch Karten ohne Tierhaltung ? Stallungen und Produktionsstätte für den Viehbetrieb nehmen viel Platz weg , dafür würde ich gerne alle Maschinen unterstellen können .
Besonders die Karten die man über Modhoster runterladen kann sind davon betroffen .
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: schöne Karte gesucht

Post by matador »

Ich hätte jetzt gesagt, schau' Dir einmal die "Baltic Sea" an.

Gibt es auf Modhub, gibt aber eine alte und eine neue Version.

Beide sind Season-Ready.

Es sind alle Tiere am Hof, der Hof liegt ziemlich zentral in der Karte und hat 1.001 (na, nicht ganz so viele) Unterstellmöglichkeiten. Die Felder und Wiesen, die man hat sind auch für spielen mit Seasons ausreichend groß.
Die Bodenwinkel sind Standard, also immer 45 °
Es gibt eine BGA und mehrere Verkaufsstellen.

Ich soiele die Karte jetzt seit 23.06.2018 ununterbrochen und fühle mich sehr wohl darauf.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
punk_oh1
Posts: 120
Joined: Thu Jan 18, 2018 2:46 pm

Re: schöne Karte gesucht

Post by punk_oh1 »

Unterstellmöglickeiten hatte ich auf der "Rattlesnake Valley" mehr als genug.
Allerdings ist dies eine 4-fach Map.
Viehhaltung ist dort auch eingebaut, aber nicht in Hofnähe und somit auch nicht im Weg.
Die Viehhaltung kann man relativ einfach im GE raus-"patchen".
Ansonsten gibt es dort noch eine BGA, ein Sägewerk, ein Komposter, eine Sojamilchproduktion, ein Hochsilo Marke "Fermenter5000" und noch ein paar andere Sache die ich nicht genutzt habe.
Helferfreundliche Karte, wenn man nicht alles selber machen möchte
asbarali
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 1
Joined: Mon Apr 22, 2019 12:17 pm

Re: schöne Karte gesucht

Post by asbarali »

ich bin gerade in Altkirch im Elsass.
Post Reply