Schaf bzw. Wollehilfe auf Stappenbach

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
GülleDude
Posts: 1
Joined: Sun Sep 23, 2018 10:06 pm

Schaf bzw. Wollehilfe auf Stappenbach

Post by GülleDude »

Hallo Community bzw. Mitarbeiter von GIants,
Ich wollte mal fragen,ob es eine Möglichkeit gibt auf der Map Stappenbach 17 mehr Wolle [Im Moment maximal 2 Wollepaletten] zu bekommen.
Der Spawnpunkte von Wolle ist so klein das nur 2 Palletten dort stehen können,deswegen wollte ich fragen,ob ihr einen weg kennt,wie ich mehr Palletten gleichzeitig dort stehen lassen kann,weil ich sonst manchmal meine Wolle vergess weg zu tun und so die restlichen Palletten einfach verschwinden.Das mit dem MapEditor kann ich nicht machen,da es ein Server ist und somit jeder dies editieren müsste.Hoffe auf schnelle Rückmeldung


LG GülleDude
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Schaf bzw. Wollehilfe auf Stappenbach

Post by böserlöwe »

Hallo GülleDude,
wie du schon richtig erkannt hast, ist dieses Probelm nur mit hIlfe des GE zu lösen.
Wenn man jetzt noch bedenkt das die Stappenbach keine Map von Giants selbst ist, sondern von einem Modteam erstellt worden ist, dann könnte man vielleicht auch daraus schließen das Giants selbst da wenig dran machen kann. Und weil die Modder der Stppenbach ein eigenes Forum haben wo sie ihren Support dazu leisten, wäre es einfch besser das du dich da meldest. https://ls-modcompany.com/

Und mal so am Rande bemerkt, wenn ein User die Map nach seinen Wünschen verändert, dann darf er diese Map nicht einfach so weider zum Download stellen.
Aber ein hochladen auf dem Server steht dann ncihts im Wege, dort können dann deine Mitpieler die aktuelle Version laden und auch weiterhin mit dir Spielen.

JEdoch sollte man dann daruf verzichten das angezeigte Update welches dann im Modhub auftaucht, einfach zu ignorieren.
Ansonsten lädt man sich die originale wieder herunter und alles fängt von vorne an.
Post Reply