LS 19 später erhältlich?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 19 später erhältlich?

Post by HeinzS »

omegaMV6 wrote: Fri Oct 19, 2018 1:04 am Mir gings in meinem ersten Post ja eigentlich ja auch nur um die von @rasilo beschriebene Möglichkeit, dass Giants (respektive Astragon, die ich nicht erwähnt hatte :blushnew:) Amazon den Versand vor dem 20.11 untersagt hat. Und das wäre wiederum eine Angelegenheit, die sehr wohl hier und nicht bei/mit Amazon besprochen werden müsste.
das machen mMn wohl alle Publisher, die ein festes Erscheinungsdatum angeben. Es bleibt die Frage, ob sich alle in der gleichen Weise an die Richtlinie halten(z.B. vor Ort Einzelhändler beim LS17).
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: LS 19 später erhältlich?

Post by Altbauer »

Eigentlich könnte die Lösung doch ganz einfach sein.
Ab 20.11. wird geliefert und z.B. ab 25.11. wird aktiviert.
Da ist es dann auch wurscht, ob jemand das Spiel schon vor dem 20.11. bekommt oder erst 3 Tage später, da er eh nicht zum Spielen kommt.

Altbauer
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: LS 19 später erhältlich?

Post by omegaMV6 »

@HeinzS
Da kann ich nun wieder wenig dazu sagen. Ich kauf meine wenigen Spiele, mit Ausnahme des LS, meist erst Wochen oder gar Monate nach Release. Das letzte Game, das ich außer den LS-Games zum Erscheinungstag bestellt hatte war Tropico 5. Also schon ein "paar Tage" her :mrgreen:

@Altbauer
Okay, jetzt bitten wir böserlöwe oder don_apple oder am besten Stegei spaßeshalber einen Thread unter "Neuigkeiten und Ankündigungen" mit Deinem Vorschlag zu eröffnen. Natürlich mit dem Zusatz:"Dies gilt auch für die Downloadversionen, die ab dem 20.11. vorab geladen aber noch nicht aktiviert werden können." Mal sehen wie viele Seiten wir innerhalb von 72 Stunden zusammen bekommen. :lol: :lol: :lol:

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 19 später erhältlich?

Post by HeinzS »

Altbauer wrote: Fri Oct 19, 2018 9:18 am Ab 20.11. wird geliefert und z.B. ab 25.11. wird aktiviert.
die DVD Version muss nicht Online aktiviert werden siehe hier: viewtopic.php?p=1021060#p1021060

Und der Termin der Freischaltung dürfte auch bald von Giants, Steam usw bekannt gegeben werden.
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: LS 19 später erhältlich?

Post by tober »

omegaMV6 wrote: Fri Oct 19, 2018 1:04 am Und alle die hier schreiben "Ob ich das jetzt am 20. oder am 23. spielen kann ist doch egal", haben natürlich recht. Aber wenn Ihr ehrlich zu euch seid, dann wollt Ihr doch genauso am 20. loslegen wie die Leute die ganz offen zugeben ab Mitternacht Giants bzw. Steam nicht aus den Augen zu verlieren :wink3: . (Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen: )
Ich bin da wohl so ne Ausnahme :lol: Der 20. ist ein Dienstag. :mrgreen: Ich kann mich noch gut an den LS17 Start hier erinnern. Der reinste Kindergarten als diejenigen die das Spiel schon nen Tag vorher irgendwo kaufen konnten und dann (ich übertreibe jetzt mal) seitenweise geschrieben haben welch tolle Funktionen und Supergrafik usw. usw.Und wie toll es doch ist das Spiel schon zu haben. Schade das die andern noch nen Tag warten müssen :frown: Ich bin schon gespannt ob das wieder so kommt. Leute , keep cool. Wenn man am Dienstag nicht den neuen LS19 hat spielt man halt am Mittwoch. :coolnew: Es ist ja auch logistisch nicht so einfach alle gleichzeitig zu bedienen. IPhone besitzer stehen/campieren bestimmt schon im Media-Markt vor der Software abteilung. Die kennen so ein Szenario :mrgreen:
Ach ja, ich habe mein Collector's Edition bei GameStop bestellt. Da gibt es (hoffentlich) ne Schirmmütze als Vorbesteller-Bonus dazu :lol: Abholen tu ich das Spiel im Shop. Dauert nochmal nen Tag mehr. Da labere ich ein wenig mit dem Personal über die und jenes und andere Spiele.
Seit einiger zeit habe ich bei Amazon eh den verdacht das -zumindest bei mir- die Artikel , meiner vermutung nach auf Amazon anweisung- absichtlich später versand werden da ich keinen zahlungspflichtigen primedienst haben. Alles was irgendie geht Bestelle ich nicht mehr bei dem Verein weil jetzt anscheinend genau das passiert wenn ein Konzern zu mächtig wird. Jetzt wird extra kassiert für jeden sch.....
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: LS 19 später erhältlich?

Post by _Svenson_ »

Heute gab es eine erfreuliche Info von Amazon.

"Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf Lieferung am Erscheinungstag umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung: Landwirtschafts-Simulator 19 Day One Edition - [PlayStation 4] (exkl. bei Amazon)
Voraussichtliches Lieferdatum: 20. November 2018"

Wie auch vorher schon von einigen vermutet ...
PS5-Zocker
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: LS 19 später erhältlich?

Post by Ulli65 »

Habe heute eine Aktualisierungsmail von Amazon bekommen, das der LS19 am 20.11. geliefert wird.
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS 19 später erhältlich?

Post by anthu »

Bei mir wird von amazon immer noch der 23.11. als Lieferdatum LS19CE geführt.
Mail mit 20.11. Lieferdatum hab ich bisher keines erhalten.
Lg
Andreas
elmike
Posts: 3376
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS 19 später erhältlich?

Post by elmike »

Hallo,

Ich habe heute auch die Mail bekommen, dass ich das Spiel am Release-Tag bekommen werde. Dennoch habe ich das Spiel zum Abholen im örtlichen Elektronikmarkt bestellt. Mit den Paketdiensten habe ich in der letzten Zeit recht durchwachsene Erfahrungen gemacht. Teilweise kommen die erst spät nachmittags oder auch erst am nächsten Tag. Wir legen hier wohl am Ende der Tour. Der Markt öffnet um zehn... Mal sehen, wann die mein Spiel haben... =)

Elmike
Post Reply