Wunsch für das Forum

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Wunsch für das Forum

Post by Mister-XX »

Ich wäre dafür, das der LS19 Bereich nur noch mit Eintrittskarte betreten werden kann.
Vielleicht kann man das mit einer Seriennummer des gekauften LS19 prüfen.
Dann hätten die User des 19er endlich Ruhe vorden Dauernörglern die sich das Spiel eh niemals kaufen wollen..... :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Wunsch für das Forum

Post by empato »

Macht keinen Sinn, weil du damit auch alle ausschließt, die das Forum konsultieren um ihre Kaufentscheidung zu treffen.
Für den ein oder anderen kann positives oder negatives Feedback hier im Forum schon ein Kriterium sein.
elmike
Posts: 3368
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Wunsch für das Forum

Post by elmike »

Hallo,

das ist bislang leider vor fast jeder neuen Version so gewesen und wird leider mit steigender Verbreitung immer schlimmer.

Auch sind viele, die das Spiel ja nur aus ein paar Streams kennen, nicht willens oder in der Lage, ihre Kritik in normalen, angemessenen Worten zu äussern. Da wird jede kleine Unschönheit gleich zur Staatsaffäre aufgeblasen und der Entwickler mit markigen Worten der vollkommenen Unfähigkeit bezichtigt.

Leider wird das noch ein paar Wochen so bleiben...

Elmike
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Wunsch für das Forum

Post by DocDesastro »

Also Paradox macht so etwas ähnliches. Man kommt in das 'normale' Forum als jedermann rein. Dort stehen News, Ankündigungen und die Versuche, über dies und das zu schreiben - oder halt nur allgemeines. Aber nur wer das Spiel registriert hat, hat z.B. Zugriff auf die Subforen für "Feedback und Verbesserungen", "Bug-Report" etc.
Hat man nicht registriert, weil man das Spiel nicht hat, kommt ein Moderator, schreibt lapidar "Please register the game to post in appropriate subforum" - was man nur kann, wenn man das Spiel besitzt und schließt den Fred wieder.
Wer Kritik unangemessen äußert, also rumflamed, keine Argumente ausser "Dein Argument/Deine Meinung ist Mist" hat oder Leute oder die Entscheidungen der Mods verbal angeht, bekommt Boardurlaub oder ban. Allerdings ist amerikanische Höflichkeit da das Maß der Dinge...was bedeutet, das hier schon mehr für weniger geflogen wären. Dort geht es in aller Regel zivilisiert zu und man darf durchaus äußern, dass man nicht zufrieden ist, solange man das begründet und höflich bleibt dabei. Andere user können dem Beitrag zustimmen (geflagt mit grünem Haken) oder diesen respektvoll zurückweisen (rotes Kreuz) oder diesen als hilfreich flaggen.
Kritik ist o.k., wenn man Kunde ist.

Gruß,

Doc
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply