Viehställe verkaufen Bodenfläche normalisieren?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Schweinejup
Posts: 2
Joined: Thu Dec 06, 2018 5:38 pm

Viehställe verkaufen Bodenfläche normalisieren?

Post by Schweinejup »

Hallo LS 19 Gamer,
habe ein riesiges Problem auf der Felsbrunn Map. Auf einem geeignet großen Feld recht eben habe ich Testweise Viehställe gekauft und platziert. Nach dem platzieren bemerkte ich folgendes, der Stallgrund ist ringsum mit Bodenanpassungsflanken versehen, jetzt steht der Stall wie auf einem Podest mit schräger Auffahrmöglichkeit.
Die Grundstückskanten sind wie ein Graben, habe den Stall wieder verkauft. Übriggeblieben ist die Grundplatte mit den schrägen Flanken? Ich möchte das Feld wieder in den Urzustand bringen habe aber keinen Plan wie ich das anstellen kann.
Würde mich freuen wenn ich bei diesem Dilemma Hilfe bekommen könnte. Auf LS 15 und 17 hatte ich diese Probleme nicht.
Ich bin der Peter und 74 Jahre jung und bin mit der Materie halbwegs vertraut, aber leider nicht so gut um mir selbst helfen zu können :hmm:
Notfalls würde ich die Map löschen und neu beginnen :frown:
Schönen Abend noch :hi:
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Viehställe verkaufen Bodenfläche normalisieren?

Post by FarmerJOE »

Ich vermute mal, mit folgendem Tool, welches im nächsten Patch enthalten sein wird, kannst du das wieder beheben.
So wie es aussieht, hat man damit einige Möglichkeiten, die es bisher nicht gab.

https://www.youtube.com/watch?v=0Z99pLJhydE
Schweinejup
Posts: 2
Joined: Thu Dec 06, 2018 5:38 pm

Re: Viehställe verkaufen Bodenfläche normalisieren?

Post by Schweinejup »

Danke, werde ich mir anschauen. Ist ja auch noch relativ frisch das Game, schauen wir mal :-)
Post Reply