Eigenes LS19 DLC-Addon auf den Markt schmeißen!?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Sorfuxi
Posts: 3
Joined: Sat Nov 10, 2018 10:39 am
Location: Niederösterreich
Contact:

Eigenes LS19 DLC-Addon auf den Markt schmeißen!?

Post by Sorfuxi »

Hey Community
Ich hätte, eine sehr Interessante Idee für ein kaufbares ...DLC-Addon für LS19 und wollte Fragen, ob wer Interesse hätte, gemeinsam ein solches Projekt mitzugestalten bzw mit umzusetzen. Ich bin leider nicht der allerbeste Modder bzw. Mapper aber als ehemaliger Landwirt und leidenschaftlicher LS-Zocker habe ich sehr gute Ideen, die den Spielspaß um einiges vergrößern könnten!
Bei diesem Projekt, wäre eine eigene Map samt neuer Frucht inkl. Verarbeitung und eigene Gerätschaften geplant. Am besten wäre natürlich ein Modding-Team das bereits Erfahrungen in diese Richtung hat bzw mitbringt und natürlich auch richtig Bock auf ein solches tolles Projekt hätte. Würde mich freuen gemeinsam mit euch LS19 noch interessanter und besser zu machen. Bis dann, SörFuxi! :gamer: