uploadet.net

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Franken_Farmer

uploadet.net

Post by Franken_Farmer »

Hallo Zusammen,

Ich habe 4.99 € bezahlt bei uploadet.net für 48 Stunden Premium damit ich Mods bei Modhoster schneller downloaden kann. Die haben mir eine Aktivierungsmail geschickt und mit den Daten kann ich mich nicht einloggen! Was ist das denn für eine Abzocke? Ich habe bezahlt und jetzt passiert nichts nach der Eingabe von den Daten ! Hat noch jemand Erfahrungen mit uploadet.net gemacht???
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: uploadet.net

Post by juf.de »

Ich hatte noch nie probleme mit denen, ist aber auch schon eine Weile her, dass ich Premum Zugang hatte, am besten du wendest dich an deren Kundensupport. Falls du einen Internetzugang mit dynamischer IP hast kannst du auch einfach den Router nach dem Download reseten und direkt im Anschluss den nächsten Mod mit dem Freeuser Account laden.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: uploadet.net

Post by tober »

Ich muss für Uplpadet bei Bitdefender die Seite freigeben. Falls Du einen Virenschutz/firewall
hast überprüfe ob die das einloggen verhindern.
Post Reply