Saitek Lenkrad und Konsole?!

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Gicko
Posts: 5
Joined: Tue Dec 25, 2018 12:08 pm

Saitek Lenkrad und Konsole?!

Post by Gicko »

Moin Moin, seit gestern bin ich Besitzer des saitek Sets und muss sagen das es Mega Spaß macht.

Mein Problem ist eher die bequeme Sitz Position. Das Lenkrad ist zu hoch wenn es am Tisch klemmt und die Gas Pedale sind nicht so schön schräg wie beispielsweise im Auto so das ich mir ein Pappkarton durunter gestellt habe.

Wie habt ihr das ganze gelöst habt ihr euch irgendwas gebaut?

Habt ihr Skizzen?

Gruß Gicko vom Casa de Papa

Edit don_apple: nach „Offtopic“ verschoben, da das nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat.
skymaster1984
Posts: 15
Joined: Sun Dec 16, 2018 2:14 pm

Re: Saitek Lenkrad und Konsole?!

Post by skymaster1984 »

Wenn du eine ausziehbare Platte für die Tastatur hast kannst du das Lenkrad da dran machen das passt ganz gut von der Höhe. Die Pedale sind gewöhnungsbedürftig aber klappt eigentlich ganz gut wenn Sie auf den boden stehen allerdings rutschen sie auf Laminat doch viel hin und her
Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.
Post Reply