Kommunikationsprobleme

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by HeinzS »

ich frage mich ja immer warum man eine PN an jemandem Unbekannten verschickt, wenn es nicht um etwas privates oder persönliches geht sondern um eine Frage zum Spiel :confusednew:

Wenn aber von Millionen Kunden viele meinen per PN mit Giants kommunizieren zu müssen, würde eine Beantwortung dieser Anfragen den Betrieb wohl weitgehend lahm legen. :wink3:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by HeinzS »

oem11 wrote: Sat Jan 12, 2019 7:22 am @HeinzS - eine PN muss nicht immer privat sein, sondern kann auch Fragen beinhalten die mit einem Einzeiler beantwortet werden können.
Deswegen muss ich nicht einen neuen Post aufmachen, da ich die Meinung des Giants Mitarbeiters hören will und nicht die der Com...
also doch privat, da kein anderer deine Frage oder die Antwort sehen soll. Bleibt die Frage, warum soll es keiner Lesen dürfen wenn es doch das Spiel betrifft, wo viele an mehr Infos Interesse haben und deshalb auch das Forum besuchen. :wink3:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by HeinzS »

oem11 wrote: Sat Jan 12, 2019 9:01 am @HeinzS - das ist kein Chat sondern ein Forum. Und wenn ich eine Frage habe die zum Beispiel die Vehicle Integration betrifft und ich eine kurze Aussage brauche, für meinen Mod den es nicht öffentlich gibt stelle ich eine private Frage, so einfach ist das.
das ist ja noch schlimmer, nur weil du für dich privat einen Mod erstellen willst sollen alle anderen länger auf einen Patch warten *thumbsdown*
User avatar
johny7530p
Posts: 54
Joined: Sun Oct 28, 2012 1:01 pm
Location: Westerwald
Contact:

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by johny7530p »

Marco84 wrote: Sat Jan 12, 2019 12:45 pm Jetzt bleibt doch mal bitte beim Thema, es wird in jedem Thema überall immer abgedriftet und dann wundert ihr euch das dass Forum Proppenvoll ist und alles durcheinander ist mit viele unnützen Sachen.
Ich finde es gut das Giants Leute sucht denn mit einem zusätzlichen Mitarbeiter der Lars bei der Community unterstützt gibts auch mehr Kommunikation hier.
Das für das QA Team auch Leute gesucht werden finde ich auch gut denn dann kann man viel besser testen und das ist für zukünftige LS Versionen gut.
Da muss ich dir absolut recht geben *thumbsup*

Das Problem ist doch einfach das bei vielen Themen und Posts kaum noch einer durchsteigt um was es wirklich ging im Eröffnungs Post. Da sind meines Erachtens die aktuellen Moderatoren des Forums gefragt da mal ein bisschen mehr auf zu passen das nicht alles aus dem Ruder läuft, leider sieht man sehr selten einen Moderator online der mal dazwischen haut und sagt jetzt ist Schluss "Back to Topic".

Viel glück Giants die passenden und Qualitativen Leute zu finden *thumbsup* *thumbsup*
Gruß Tobi *thumbsup*
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Marco84 »

Genau am besten gleich die Posts die nicht zu dem Thema passen sofort löschen dann kommt auch nichts mehr durcheinander.
Ich habe da auch keine Lust drauf wenn ich mir ein Thema durchlese und nach 5 Posts gehts plötzlich in eine andere Richtung, man sollte schon beim Thema bleiben dann ist das Forum auch nicht so durcheinander.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by flenssam »

Marco84 wrote: Sat Jan 12, 2019 1:00 pm Genau am besten gleich die Posts die nicht zu dem Thema passen sofort löschen dann kommt auch nichts mehr durcheinander.
Ich habe da auch keine Lust drauf wenn ich mir ein Thema durchlese und nach 5 Posts gehts plötzlich in eine andere Richtung, man sollte schon beim Thema bleiben dann ist das Forum auch nicht so durcheinander.
Und es sind immer die selben Personen die vom Weg abdriften und ihre Unzufriedenheit in die Threads posaunen. Sehr anstrengend... 🤪
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by SloMo »

Jedes Zeichen seitens Giants, das man dort mit den derzeitigen Zuständen auch nicht zufrieden ist ( Keine aktualisierte Bugliste, wochenlang nicht auch nur ein [Read] an Problemmeldungen etc... ), kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein !

Bei den erzielten Verkaufszahlen könnte man sich ja auch auf die Position zurückziehen:

Ziel erreicht, und der Shitstorm wird sich schon wieder legen !

In diesem Sinne:

VG

SloMo
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Marco84 »

flenssam wrote: Sat Jan 12, 2019 1:21 pm
Marco84 wrote: Sat Jan 12, 2019 1:00 pm Genau am besten gleich die Posts die nicht zu dem Thema passen sofort löschen dann kommt auch nichts mehr durcheinander.
Ich habe da auch keine Lust drauf wenn ich mir ein Thema durchlese und nach 5 Posts gehts plötzlich in eine andere Richtung, man sollte schon beim Thema bleiben dann ist das Forum auch nicht so durcheinander.
Und es sind immer die selben Personen die vom Weg abdriften und ihre Unzufriedenheit in die Threads posaunen. Sehr anstrengend... 🤪
Genau es sind immer dieselben die abdriften.
Vielleicht sollte Giants auch gleich einpaar Moderatoren mit einstellen die mit für Ordnung sorgen.
Denn ich denke mal wenn es mehr Moderatoren gibt dann ist auch immer jemand von denen da und kann hier aufräumen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Tobse82 »

oem11 wrote: Sat Jan 12, 2019 11:59 am Versuch mal bei Claas,Krone oder Horsch irgendwas per Discord zu klären, da wirst Du nichts finden und warum weil es nichts ist um Kunden zu binden - es ist Zeitverschwendung!
Dann überleg mal, wieviel Geld die Kunden von Claas, Krone und Horsch bei den jeweiligen Unternehmen ausgeben und dann verrechne das mal mit dem Betrag den du alle zwei Jahre in Giants investierst.

Und jetzt überleg mal, warum die Hersteller von Landtechnik es sich leisten können, ihre Kunden rundum zu bauchpinseln und warum Giants das mit seinen 1Mio Kunden nicht tun kann.


@OnTopic: ich freu mich, dass Giants die offene Flanke erkannt hat und entsprechend gegensteuert! *thumbsup*
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Kommunikationsprobleme

Post by böserlöwe »

Alles was in anderen Bereichen falsch gepostet worden ist.
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Kommunikationsprobleme

Post by Haagele »

@oem11, wieso unterstellst du Giants, dass sie ihr Kommunikationsdefizit nicht überdacht haben?? Die neuen Stellen sind doch das beste Zeichen, dass sie ein Defizit erkannt haben! Mehr QA,= mehr Rückmeldung im Bugvereich
Mehr Communitymanagement = mehr Kommunikation
Offensichtlich geht es ja mit dem anzulegen Personal nicht, also wird nachgelegt...
Post Reply