Rettet die Bienen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Rettet die Bienen

Post by Guschdlfarmer »

Tach
Da auf meinem derzeitigen Bauernhof keine Bäume vorhanden sind ist bei mir das bienensterben enorm gestiegen :frown:
Deshalb meine Frage:
Weiß zufällig jemand ob ein gutmütiger modder an einem Bäumepaket für die ps4 Arbeit?
LG
PS4
david j.
Posts: 29
Joined: Sun Apr 12, 2009 11:23 am
Location: Emsland
Contact:

Re: Rettet die Bienen

Post by david j. »

Moin,
habe gestern ein Paket mit den Standard Bäumen als platzierbare Version beim ModHub eingesendet...
Da es aber mein erster Mod ist, kann ich dir nicht sagen ob es für die Konsolen kommen wird.. ;)

LG David
Image

mfg david j. :)
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Rettet die Bienen

Post by ltl.vamp »

BTW... Ich vermisse die Bienenstöcke.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Rettet die Bienen

Post by Guschdlfarmer »

Ein GROßES DANKESCHÖN an den modder der dieses baumpack auch für die ps4 erstellt hat!! Mein persönlicher held des ls19 *thumbsup*
PS4
XaaD

Re: Rettet die Bienen

Post by XaaD »

hier ist noch der Lapchotree mit drinn..
hatte es auch im ModHub leider war jemand schneller als ich und wurde abgelehnt:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... ore-trees/
ltl.vamp wrote: Sat Jan 26, 2019 11:57 am BTW... Ich vermisse die Bienenstöcke.
me to..
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Rettet die Bienen

Post by GIGANT-Famer »

Das Thema "Rettet die Bienen" sollte in der Tat einzug im LS finden. *thumbsup*
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Rettet die Bienen

Post by Planlos63 »

ltl.vamp wrote: Sat Jan 26, 2019 11:57 am BTW... Ich vermisse die Bienenstöcke.
Ich habe einen wunderschönen Bienenstock auf Modhoster gefunden er wurde glaube ich aus dem 17er konvertiert. Lasst euch nicht von dem Bild auf Modhoster abschrecken fas ist grausam, im Spiel sieht er um vieles besser aus.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Rettet die Bienen

Post by ltl.vamp »

Nicht auf Konsole erhältlich, aber Danke für die Info.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
sabalero
Posts: 194
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:55 am

Re: Rettet die Bienen

Post by sabalero »

Und ich dachte hier gäbe es eine politisch - ideologische Disskussion zum Thema :D
PS4 | Germany
Realistic- CropRotation - Seasons
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Rettet die Bienen

Post by Guschdlfarmer »

:biggrin2: zum Glück nicht. Wer weiß wie das wieder enden würde :lol:
PS4
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Rettet die Bienen

Post by Franken-Landwirt »

Fakt ist, ohne Bienen kein Mensch ;)
Leider gibt es immer noch zu wenig Bauern, die den Grünstreifen als Natürliche Schädlingsbekämpfung anwenden, obwohl dieser bewiesener Maßen effektiv gegen Schädlinge hilft :)

Aber ja, ich vermisse auch die ganzen Treibhäuser, Bienenstöcke etc. War für mich immer ein schöner Zeitvertreib neben her alles mit Wasser und Mist zu füllen.
Gruß :hi:
FL
Post Reply