Foren Pumper, die nerven und Unterhaltungen stören, sollten schneller gebannt werden!

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Foren Pumper, die nerven und Unterhaltungen stören, sollten schneller gebannt werden!

Post by John93Deere »

Bitte beseitigt die Leute, die ständig Themen in nonsens-Themen umwandeln durch sinnlose Kommentare!
Last edited by John93Deere on Fri Feb 01, 2019 2:31 pm, edited 2 times in total.
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Themen die von Admins geschlossen werden die keine Ahnung haben!

Post by John93Deere »

Am besten die hier unten kommentiert haben als erstes Bannen!
Last edited by John93Deere on Fri Feb 01, 2019 2:30 pm, edited 1 time in total.
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Themen die von Admins geschlossen werden die keine Ahnung haben!

Post by icewolf72 »

thread is auch zu in 3................2.........................1.........................
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Themen die von Admins geschlossen werden die keine Ahnung haben!

Post by Geisterkatze »

Wow, da lehnt sich aber jemand gerade mächtig aus dem Fenster.
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Themen die von Admins geschlossen werden die keine Ahnung haben!

Post by SlimySlug »

Hier extra für dich, John93Deere, der Grund warum der Thread "eSport oder doch lieber ein besserer LS19" (und vermutlich auch dieser hier) geschlossen wurde:
viewtopic.php?f=874&t=141533&start=45#p1097018 <- punkt 3
Last edited by SlimySlug on Fri Feb 01, 2019 1:55 pm, edited 1 time in total.
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
GermanFarming
Posts: 40
Joined: Mon Nov 28, 2016 1:52 pm

Re: Themen die von Admins geschlossen werden die keine Ahnung haben!

Post by GermanFarming »

Alles Blödsinn... eure Beiträge könnt ihr euch getrost in den Hintern ....

Hier sind nur noch Nörgler am Start, die meisten LS Spieler sparen sich das hier, deswegen wäre so eine Umfrage ohnehin nicht Aussagekräftig...
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Themen die von Admins geschlossen werden die keine Ahnung haben!

Post by empato »

John93Deere wrote: Fri Feb 01, 2019 1:42 pm
Wen stört das ständige Themen schließen und das ständige nerven der den ThemenKillern allgemein?
Liest du dir eigentlich durch, was du da schreibst? Und das ist nur ein Beispiel aus deinem Text. Der Rest ist genauso unverständlich...
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Themen die von Admins geschlossen werden die keine Ahnung haben!

Post by Darthbot »

Ist doch wohl logisch wieso die Themen geschlossen werden. Wenn ständig so ein Müll rauskommt wie in den letzten Tagen würde ich einfach das Forum dicht machen und ordentlich durchputzen.
Die ganzen Leute denen einfach alles was Giants schreibt, macht und tut komplett anderes interpretieren als es geschrieben wurde sorgen nur noch für Ärger in der community.

Ich habe schon kaum noch lust hier im Forum zu stöbern, weil überall nur gemeckert wird.
Damals waren auch Fehler im Spiel vorhanden, doch da war die Atmosphäre viel entspannter.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Themen die von Admins geschlossen werden die keine Ahnung haben!

Post by Mister-XX »

Ich denke jeden Tag, das Niveau im Forum kann nicht weiter sinken,
und werde jeden Tag eines besseren belehrt.

Die Beispiele von heute sind der Thread
eSport oder doch lieber ein besserer LS19


und dieser hier.....auf den Autor gehe ich nicht weiter ein....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Themen die von Admins geschlossen werden die keine Ahnung haben!

Post by John93Deere »

Na da treffen sich ja grad die ganzen Leute, die überall ihren Senf dazu geben müssen :D
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Themen die von Admins geschlossen werden die keine Ahnung haben!

Post by Geisterkatze »

John93Deere wrote: Fri Feb 01, 2019 2:24 pm Na da treffen sich ja grad die ganzen Leute, die überall ihren Senf dazu geben müssen :D
Na dann wäre eine PN an böserlöwe wohl besser gewesen?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Foren Pumper, die nerven und Unterhaltungen stören, sollten schneller gebannt werden!

Post by don_apple »

Thema geschlossen bevor die Diskussion komplett aus dem Ruder läuft und nach Off-Topic verschoben, da das ganze nix mit dem Spiel an sich zu tun hat.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked