Blinker und Rundumleuchten

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Heeeey
Posts: 56
Joined: Thu Jan 31, 2019 6:10 pm

Blinker und Rundumleuchten

Post by Heeeey »

Ich finde einfach nicht heraus wie man am PC den Blinker und die Rundumleuchten an macht (Ich habe die Standartbelegung)
Könnt ihr mir helfen?
Bleibt immer schön höflich. Rechtschreibung ist auch nur eine Schreibweise und habt Respekt vor Moddern.
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Blinker und Rundumleuchten

Post by matador »

Wenn ich es richtig im Kpf habe ist die Rundumleuchte die "Pos.1" im Sechserblock oben in der Mitte.
Die Blinker - glaube ich nur, weil ich meine Tastenbelegung geändert habe - sind auf dem Nummernblock.
Einfach einmal ausprobieren.

Und Hupen tut es mit der "0" (null) über den Buchstaben. :biggrin2:

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Blinker und Rundumleuchten

Post by Darthbot »

Pos1 ist Rundumleuchte, das hat matador richtig erkannt, Blinker sind Num Block 1,2 und 3 für Links, Warnblinker und Rechts.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Heeeey
Posts: 56
Joined: Thu Jan 31, 2019 6:10 pm

Re: Blinker und Rundumleuchten

Post by Heeeey »

Vielen Dank😁😉
Bleibt immer schön höflich. Rechtschreibung ist auch nur eine Schreibweise und habt Respekt vor Moddern.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Blinker und Rundumleuchten

Post by Haagele »

4, 5, 6 sind übrigens die einzelnen Lichter.
Post Reply