Mix Feeder

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
L.H.
Posts: 1
Joined: Thu Mar 14, 2019 3:36 pm

Mix Feeder

Post by L.H. »

Hallo Zusammen
Ich wies nicht ob ich das hier in die richtige sparte schreibe, ich habe eine Frage den Mix Feeder aus dem LS15 Betreffend.
Ich fand dieses teil im LS 15 einfach sagenhaft gut und habe ihn im LS 17 total vermisst.
Gibt es jemanden der dieses Teil in den LS 19 Konvertieren könnte. Ich habe absolut keine Ahnung wie mann sowas macht.
Natürlich müßte die zustimmung von Blue Baby der ihn mal gemacht hat vorher da sein.
Jürgen
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mix Feeder

Post by Mister-XX »

Auf der Hopfach ist der Mixfeeder als Deko verbaut.
Ob der in einer späteren Map Version auch noch in Betrieb genommen wird...keine Ahnung.
Die Map findest du unter:
https://ls-modcompany.com/filebase/file ... 9-beta-v5/

Auf diesem Bild kannst du die Futterbehälter oben links sehen....


Image
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply