Modding Welt Dateien herunterladen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Heeeey
Posts: 56
Joined: Thu Jan 31, 2019 6:10 pm

Modding Welt Dateien herunterladen

Post by Heeeey »

Ich habe Mal eine Frage: Wie kann ich Dateien von der Seite der Modding Welt herunterladen? Ich glaube man muss sich dort anmelden wenn ja wie?

Bin SEHR dankbar für eure Hilfe.
Bleibt immer schön höflich. Rechtschreibung ist auch nur eine Schreibweise und habt Respekt vor Moddern.
punk_oh1
Posts: 120
Joined: Thu Jan 18, 2018 2:46 pm

Re: Modding Welt Dateien herunterladen

Post by punk_oh1 »

Eigentlich kann man dort auch ohne Anmeldung/Registrierung Mods runterladen.
Wenn man sich die Modbeschreibung durchliest ist oben links der Downloadbutton.
Entweder wird man an eine externe Seite weitergeleitet oder man kann direkt die Datei runterladen.
Bei den externen Seiten kann es allerdings schon mal vorkommen, dass man sich anmelden muss oder man hat unter Umständen eine deutlich langsamere Downloadgeschwindigkeit.
Heeeey
Posts: 56
Joined: Thu Jan 31, 2019 6:10 pm

Re: Modding Welt Dateien herunterladen

Post by Heeeey »

In diesem Fall handelte es sich, aber um eine Excel Datei.
Bleibt immer schön höflich. Rechtschreibung ist auch nur eine Schreibweise und habt Respekt vor Moddern.
punk_oh1
Posts: 120
Joined: Thu Jan 18, 2018 2:46 pm

Re: Modding Welt Dateien herunterladen

Post by punk_oh1 »

Die "Motortuning-Hilfe"? Dann bin ich raus :confusednew: :biggrin2:
Post Reply