Mitfahrt auf landwirtschaftlichen Maschinen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Finjas

Mitfahrt auf landwirtschaftlichen Maschinen

Post by Finjas »

In mir brodelt schon lange der Wunsch, mal auf einer echten landwirtschaftlichen Maschine (Traktor, Drescher ...) mitzufahren. Leider kenne ich im weiteren Bekanntenkreis niemanden, der auch nur im entferntesten etwas mit der Landwirtschaft am Hut hat und da dachte ich, ich frag jetzt einfach mal im Forum. Ich habe zwar schon mehrfach nach solchen Angeboten gegoogelt, aber direkt fündig bin ich dadurch nicht geworden.

Vielleicht kennt ja hier jemand einen Landwirt oder einen Fahrer bei einem LU, der mir eine Mitfahrt im Großraum Müritz und Umgebung (Parchim <-> Neubrandenburg, Wittstock <-> Güstrow) ermöglichen würde. Damit würde mal ein kleiner Traum in Erfüllung gehen. :smileynew:

Danke schonmal im Voraus.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Mitfahrt auf landwirtschaftlichen Maschinen

Post by Blindvieh »

Schade, bissl weit weg, aber wenn du in die Gegend vom Kreiss Pinneberg im schönen Schleswig-Holzbein kommen solltest.......sag rechtzeitig Bescheid, dann kann ich dir bei unseren Pächter was organisieren. Ich drück dir die Daumen zur erfüllung deines Traumes.
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Post Reply