Hühnerstall Wo gibt es die Mod? (geschlossen)

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Heeeey
Posts: 56
Joined: Thu Jan 31, 2019 6:10 pm

Hühnerstall Wo gibt es die Mod? (geschlossen)

Post by Heeeey »

Ich suche einen Hühnerstall als Mod.(Diese Mod gibt es schon ich habe sie aber nach 1.5 h Suche nicht mehr wieder gefunden). Der Hühnerstall hat kein Zaun / Gebäude der Tiere laufen frei. Er ist sehr günstig (ich glaube 2500€). Kann mir irgendwer ein Link oder ähnliches sagen, ich würde mich sehr freuen *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* .

PS: Ich GLAUBE der ist von Forbbiden Mods.
Last edited by Heeeey on Sat Apr 13, 2019 11:12 am, edited 1 time in total.
Bleibt immer schön höflich. Rechtschreibung ist auch nur eine Schreibweise und habt Respekt vor Moddern.
Heeeey
Posts: 56
Joined: Thu Jan 31, 2019 6:10 pm

Re: Hühnerstall Wo gibt es die Mod?

Post by Heeeey »

Es hat sich erledigt im letzten Fenster war er: https://forbidden-mods.de/filebase/file ... /#overview
Bleibt immer schön höflich. Rechtschreibung ist auch nur eine Schreibweise und habt Respekt vor Moddern.
Post Reply